Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 01:15
Ich kann nicht glauben, dass ich endlich damit fertig geworden bin. Argh. Ich habe noch nie zuvor so viele Details eingebaut T_T

Das Bild ist für den Steampunk Contest gemalt worden. Natürlich habe ich jetzt Ideen für ein verdammtes Steampunk-AU mit bereits fünf OCs und... ja, ich höre besser auf. Ich habe einfach zu viele Ideen und weder die Zeit noch das Können um alles umzusetzen. Gah
Obwohl ich das Bild gerne zu meinem Doujinshi hinzufügen und eine kurze Szene zwischen Sans und Papyrus malen würde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht beim normalen Undertale bleiben sollte. Eigentlich mag ich das ja auch am liebsten, aber Lust hätte ich schon "xD

Nun ja. Gibt es Verbesserungsvorschläge?? Ich muss nämlich echt an meiner Colo arbeiten und könnte Hilfe gebrauchen T_T
Verwendete Referenz:
Steampunk-Fahrräder, Kleidung, Gegenstände, ...

Themen:
Fanserie, Steampunk, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sans, Papyrus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  najovi
2016-10-15T16:29:38+00:00 15.10.2016 18:29
Wie gut ist das denn bitte?! *^* Willkommen in meiner Favoliste :D
Antwort von:  dazedog
16.10.2016 12:47
Danke >w< Es war echt schwierig für mich, aber eigentlich würde ich gerne nochmal so etwas malen :D
Von:  Ellerfru
2016-10-15T15:00:18+00:00 15.10.2016 17:00
Ein sehr cooles Motiv, mir gefällt die Idee! :D
Antwort von:  dazedog
16.10.2016 12:47
Danke! :D