Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTeddyXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 11:21
Sorry, aber aus zeitlichen und persönlichen Gründen musste ich die
#30DaysDrawingChallenge leider abbrechen.
Aber vielleicht komme ich ja mal wann anders dazu ^^
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-10-18T15:53:09+00:00 18.10.2016 17:53
Ach, ist das niedlich. Ich kenn das mit den Challenges nur zu gut, bin dir nicht bös deswegen. Das Real-Life geht vor :D
Persönlich mag ich deine Art zu zeichnen sehr. Man erkennt einfach deinen Stil, das Motiv und die Farben sind gut gewählt. Du könntest noch ein wenig mehr die Konturen herausheben, müssen keine Lines sein nur einfach mehr Schatteneffekte^^
Die Pose mag ich übrigens sehr.
LG Angy
Antwort von:  LittleTeddyXx
20.10.2016 10:02
Aww, vielen Dank :3
Dein lieber Kommentar hat mich sehr aufgemuntert <3
Danke auch für deine Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen <3