Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Als Foto!
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 15:13
# 121 - Nidoking │ Crystal Cavern

Monochrome Pokémon-Kakao #1 für die Monochrom-STA im PokeMania ;3-Zirkel!

Tja, ein grantiges, protzendes Shiny Nidoking! Nicht grad der spannendste Hintergrund, aber ein solcher hätte auch das Nidoking die Bilddominanz streitig gemacht.
Hoffe es kommt gut an :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nidoking (034)

Status:
vergeben an STA

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T10:59:47+00:00 28.10.2016 12:59
Protzendes Nidoking was :D
Find ich super! Und auch noch die Shiny Version ;)
Der HG ist auch schön passend zur Karte.
Von:  Arikayuki
2016-10-19T13:29:37+00:00 19.10.2016 15:29
oh wow, das sieht ganz schön gefährlich aus! :p
In diesem Stil habe ich ein Nidoking noch nie gesehen, aber ich muss sagen es sieht wirklich klasse aus!!
Die Pose erinnert mich irgendwie an die Attacke "Erdbeben", das Maul und die Augen finde ich zudem ziemlich genial ^^
Von:  Armageddon
2016-10-18T15:58:37+00:00 18.10.2016 17:58
Ehrlich gesagt siehts von der Körperhaltung eher so aus als würds grad kacken xD Eigentlich ist das nicht ganz so mein Pokemon habs auch nie im Team gehabt, aber der Gedanke, dass es grad üble Verstopfung hat krieg ich nimmer ausm Kopf und das macht die Karte grad soooo sympatisch. Und die Zunge xDD Echt coole Karte. Zudem find ich die Kristalle im HG auch toll, ich mag Kristallgestein :D
Von:  Tomoaki-chan
2016-10-17T08:05:50+00:00 17.10.2016 10:05
Nidokinggg!!! *w* Einer meiner Lieblinge <3 Der Gute wird viel zu selten gezeichnet!
Ich mag die vielen Blautöne hier und dass Nido so biestig aussieht und nicht ganz so "niedlich" wie es beim normalen Pokemonstil ja der Fall ist ;D
Wunderschöne Karte <3 Schade, dass ich nicht an der STA teilnehme, ich beneide jetzt schon den glücklichen neuen Besitzer dieser Karte :)
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 17:50
Ich hab gesehen dass es von dem viel zu wenig gibt! Grad weil ees sich für eine ganze Menge anbietet. Shiny zum Beispiel. Und das Vieh an sich ist ja episch!
Blau mag ich auch sehr gerne. Meine meisten Comics sind Blautöne oder Grünblau.
Und ich lasse wohl in einigeinem Bilder einen kleinen realen Touch einfließen. So wurde das hier krasser.
Vielen Dank für dein Lob :)
Ich mach auch gern mal Karten aufür Anfrage:)
Von:  Maeyria
2016-10-12T14:15:49+00:00 12.10.2016 16:15
Muss....kann nich....aaaaargh, wieso kannsu so gut zeichnen >.<
Ich liebe Deine Colo <3
Was Dir vermutlich langsam aus den [s]Ohren[/s] Augen rauskommt |D

Aber es sieht so badass aus *.*
So cool >.<
Also, ja, ich finde sie klasse xDD

Grüße
Mae^^~
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 17:53
Übung. Viel Übung und noch mehr peinlichr Fehlschläge die hier natürlich nicht landen ;p
Eigentlich nicht. Es ist verdammt schön wenn man das auch immer wieder hören darf:) es motiviert und erfreut!