Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:28
Bei dieser kalten Jahreszeit mal einen schönen Apfeltee <3
Zu haben ist er für 13,50€ abzugeben in liebevolle Hände
____________________________________
Leider musste ich die Karte abfotografieren, weil der Scanner die Folie nicht mag :(
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2017-11-19T19:40:32+00:00 19.11.2017 20:40
Hallo

Auch diese Karte ist wirklich Hübsch und erzeugt - zumindest bei mir - eine Weihnachtliche Stimmung.
Es ist schön das die Teetasse zwar direkt im Vordergrund steht, aber trotzdem nicht allzu sehr dominiert und alles für sich einnimmt. Der Tee hat eine angenehme lecker aussehende Farbe, wobei es mich eher an einen Apfel-Zimt Tee erinnert, was durchaus positiv ist, da ich die Kombination Apfel und Zimt Liebe. All die kleinen süßen Schüttel 'Objekte' gefallen mir. Besonders die halben Apfel hälften, die sehen unglaublich lecker und Mega süß aus. Die Herzen und die Blumen sind jetzt nicht direkt so meins, vom Optischen her, aber trotzdem niedlich anzusehen, auch wenn ich glaube ich, nur Apfel hälften besser gefunden hätte. Das ist aber keine Kritik, sondern nur eine persönliche Ansicht die nichts zur Sache tut.

Der Hintergrund im gesamten gefällt mir auch sehr. Besonders hier wider all die prallen Äpfel, die kleinen 'Äst Zweige' mit den Blättern - die eine schöne kräftige grün Farbe haben - und die einzelne Zitrone haben es mir angetan die einfach nicht nur wunderbar aussehen, sondern das komplett Bild schön abrunden. Was ebenfalls sehr Hübsch aussieht und richtig Klasse mit dem Rest Harmoniert ist der dezente, nur wenig zu sehende - (Tisch?) Untergrund in diesem schönen Fliederton. ♥

Lediglich diese... ähm dreieckigen (keine Ahnung wie man dazu jetzt sagt) Teile mit dem Love passen irgendwie nicht so recht zu dem ganzen Rest. Die erinnern mich eher an eine Party und das wiederum passt nicht so ganz zum Rest der Karte wie ich finde. Aber das ist Geschmackssache und die Teile fallen jetzt auch nicht so sehr ins Gewicht. Daher, bitte nicht böse auffassen oder es als solches mir übel nehmen.

Von mir gibt es dennoch ein sehr Gut da der Rest der Karte im gesamten einfach viel zu Hübsch ist und die wenigen die mir persönlich nicht zu sagen bzw. dazu passen, jetzt nicht wirklich überwiegen um nur ein gut zu geben.


Liebe Grüße Destiel
Von:  Nudelchen
2016-10-10T17:55:21+00:00 10.10.2016 19:55
So einen will ich jetzt auch! :D
Die Karte sieht einfach wundervoll aus.
Sie wirkt sehr beruhigend. ^^
Eine wirklich schöne Schüttelkarte! :)
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:12
Ist auch meine persönliche Lieblingsschüttelkarte <3