Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 20:26
Hallöchen!

Meine To-Do List wird zwar immer leerer, ein Ende ist aber nicht in Sicht >__> Naja, solange der Spaß nicht vergeht... Und den hatte ich bei dieser Karte zur genüge! Wirklich, eine der schönsten Arbeitsprozesse seit langem. Kein Frust zwischendurch, keine Planlosigkeit bei den Farben, es hat alles so geklappt, wie es sollte. Könnte ruhig öfter so sein^^
Ach ja: Tauschkarte für die liebe elma, sofern ihr ihren Drachenmagier nicht sofort erkannt habt. Auch sie musste lange auf die Karte warten... Ich bin einfach zu langsam >.>

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Nagellack
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2016-11-15T18:46:54+00:00 15.11.2016 19:46
Eine wirklich sehr schöne Karte :3
Die Farben sind sehr angenehm. Und der Mensch ist 1A gelungen.
Liebe für die Details der Pflanzenwelt x3
Von:  SeiteCb1
2016-10-08T19:15:16+00:00 08.10.2016 21:15
Hammer! eine echt sehr schöne Karte:D gebe ihr ein sehr gut^^