Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 20:25
Hallöchen!

Lang, lang ists her, da bot Miaow eine Karte zum tauschen an. Ich hab mich verliebt und tatsächlich wählte sie mich als Tauschpartner. Tja, und dann ging die Warterei für sie los^^° Ich hab ziemlich lang gebraucht für die Karte, aber Miaow besaß zum Glück genug Geduld mit mir.
Ich durfte ihren OC Usagi zeichnen, eine Alchemistin. Ich liebe ihr Design und die Farben >___< Jedenfalls dachte ich mir, dass sie auf der Suche nach neuen Zutaten für ihre Tränke diese leuchtende Blume entdeckt. Dabei ist ihr völlig egal, dass der Weg dahin sie über einen Abgrund führt. Kann man nur hoffen, dass sich das Risiko auch lohnt ;)

Material: Lana Dessin, Copics, Tusche, Pastellkreide, Buntstifte
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:02:36+00:00 14.10.2016 01:02
Tolle Perspektive, tolles Licht... Mal wieder eine fantastische Karte, wie üblich bei dir! :)
Von:  Jull
2016-10-11T14:47:07+00:00 11.10.2016 16:47
AHHHH SCHÖN!! <333
Von:  Petey
2016-10-08T20:27:41+00:00 08.10.2016 22:27
So ein kleinteiliges Motiv mit so vielen Details! Das ist echt beeindruckend! Ich mag deine Art, mit Markern zu kolorieren, total gerne. Alles sieht so fein und ordentlich aus. Und die Farbkombinationen bei Schattierungen sind sehr angenehm. Sehr gut gelungen ist auch, dass Usagi trotz des Detailfeuerwerks nicht im Hintergrund verschwindet oder von diesem überstrahlt wird. Durch die Farbwahl und das Licht sticht sie schön heraus.
Von:  SeiteCb1
2016-10-08T19:19:53+00:00 08.10.2016 21:19
Her mit dem Abo!^^ die sind ja alle voll der hammer:D