Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 16:20
Wollte mal ein wenig mit rotem Licht rum probieren.
Hat aber leider nicht so ganz geklappt.
die Übergänge wollten nicht so recht.
Aber mit dem Vögeln bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Tu mich bei Tieren zeichnen immer sehr schwer :'D.

lg -Susa-
Themen:
Beyblade, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kai Hiwatari, Vögel

Unterthemen:
Original Serie

Status:
vergeben an Harena

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-29T18:42:42+00:00 29.10.2016 20:42
Ich liebe diese Vögel *-* die sind so süß geworden! (ich frage mich, ob Dranzer da gerade zu Asche verbrannt ist, damit die kleinen aufsteigen können? ._." wäre irgendwie traurig)

Das Motiv gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut (aber kann es sein, dass Kais hinteres Bein etwas lang ist?^^") und auch der Hintergrund ist super geworden. Toll, wie der Mond und die Wolken dem Bild Atmosphäre verleihen - zusätzlich zu dem roten Licht, das die kleinen Vögel ausstrahlen. :)
Antwort von:  -Susaku-
31.10.2016 21:42
auch hier wieder danke für kommi <3.
also die deine idee gefällt mir echt gut und ja wäre aber auch sehr traurig ;.;.
sein eines bein ist echt fail geworden. da hast du recht, es ist viel zu lang und auch das er es so weit nach vorn auf dem stück stein stehn hat stimmt anatomisch eigendlich auch nicht.
da hab ich garnicht drauf geachtet XD.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:21:31+00:00 14.10.2016 01:21
Das mit dem roten Licht ist doch super geworden? Ich sehe da kein Problem, ich finds super. ^^
Antwort von:  -Susaku-
14.10.2016 15:21
vielen dank <3.
ich hatte gehofft es würde mehr leuchten, aber für meinen ersten versuch mit rot denke ich sollte ich mich nciht beschweren XD.