Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 14:26
Sieht das hier überhaupt noch jemand? Das wüsste ich wirklich gerne.
Ich hab über Animexx noch nie besonders viele Leute erreicht aber inzwischen ist ja echt Friedhofsstimmung hier!
Und ja, auch mir könnt ihr über facebook folgen, wo ich wesentlich aktiver bin und auch mal WiPs und Skizzen poste oder kleine Aktionen mache. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut, denn meine Möglichkeiten mich mit andren Künstlern zu vernetzten sind dort vielseitiger als hier: www.facebook.com/twistedsenseart

Zur Karte: Sie ist mal was Experimentelles! Ich liebe Neonlichtertotal und wollte ihre Stimmung mal mit Copics und Polychromos versuchen einzufangen. Es würde mich ehrlich interessieren, wie euch dieser Stil im Vergleich zu meinen sonst doch sehr Outline lastigen Aquarellcolos gefällt. :)
Ein paar Fehler sind leider drin, weil ich beim Linen schlampig war (besonders die Hand stört mich) und ich war zwischenzeitlich auch sehr frustriert aber wenigstens die Lichteffekte gefallen mir. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:10:08+00:00 14.10.2016 01:10
Woah, diese Hautcolo! Und der Blick! Klasse! :D
Von:  Vail_Doll
2016-10-09T14:36:03+00:00 09.10.2016 16:36
Die kalten Farben gefallen mir sehr!
Von:  teamelan88
2016-10-07T22:05:53+00:00 08.10.2016 00:05
JA HIER!!!!
Ich bekomm es noch mit!^^
Bin zwar auch net mehr so oft hier, aber ich liebe dein Zeug. Frag mich immer noch wie du klein, so tolle Gesichter zeichnen kannst.
Ich werde versuchen dich jetzt bei facebook zu nerven.:D

LG
Antwort von:  twistedsense
13.10.2016 15:46
Aw Hallo!! :D
Mit der Verzögerung vom Freischalten usw. vergesse ich oft nochmal nach Kommentaren zu schauen, weil ich auch nur noch so selten hier bin. ^^;
Vielen Dank! Haha, mein Geheimnis sind fast leere Stifte, die zeichnen besonders fein. XD
Von: abgemeldet
2016-10-06T22:09:05+00:00 07.10.2016 00:09
Wow dein Zeichenstil ist klasse!! *___*
Der Kerl sieht hammer aus, sein Gesicht, Haare, Hörner, alles!
Ich finde die Karte ist durchaus gelungen und kann mir nicht vorstellen, dass sich wer über solch schöne Karte beklagen würde :P Der Hintergrund ist auch sehr interessant.. hat was von einer alten Fabrik..oder so in etwa XD
Lass dich also nicht unterkriegen auch wenn man hier kaum Feedback erwarten kann, du hast was auf dem Kasten und solltest unbedingt weiter so machen! :)
Antwort von:  twistedsense
13.10.2016 15:52
Vielen Dank! <3
Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ja, ich wollte irgendwie eine düstere, industrielle Umgebung schaffen! Super, dass das rüber kommt! :D
Vielen Dank das ist ganz lieb von dir! Mein Problem ist halt hauptsächlich, dass es durch die langen Wartezeiten beim Freischalten alles so träge hier ist. Man müsste halt ständig gucken, ob was passiert ist aber das vergesse ich häufig und dann sehe ich Nachrichten oder Kommis erst viel später. ^^;
Von:  SeiteCb1
2016-10-06T21:37:24+00:00 06.10.2016 23:37
Ja frag mich auch schon warum ich "soviel" kommentare und bewertungen hier bekomm?! Dein Karte ist echt super!:D

LG
Chris
Von:  Nudelchen
2016-10-06T17:09:50+00:00 06.10.2016 19:09
Das Bild sieht echt super cool aus. ^^
Ein sehr hübsches Kerlchen. Seine Haltung finde ich toll geworden.
Und die Coloration ist wirklich schön, besonders die Lichtreflexe auf seiner Haut sehen toll aus! :)