Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 16:46
Ich liebe Kampfszenen.... Ernsthaft, ich zeichne nichts lieber xD Irgendwie schaffe ich es auch nur in solchen Bildern die Perspektive richtig auszureizen. Wenn es keine Kampfbilder sind wirt das bei mir irgendwie immer zu unnatürlich. *lach*

Ein Bildchen, dass ich im Juni zwei Tage vor meiner OP angefangen hab. Konnte dannach aber 3 Wochen nur liegen und habs dann komplett vergessen.... Zum Glück bin ich nochmal drauf gestoßen und konnte es fertig machen!

Mein Charakter Ishkay in seinen beiden Formen.

(c) abgemeldet
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:23:06+00:00 14.10.2016 01:23
Eine krasse Kampfszene! Wunderbar dynamisch! :D
Antwort von: abgemeldet
14.10.2016 08:44
Vielen Dank~
Von:  Nudelchen
2016-10-04T19:48:09+00:00 04.10.2016 21:48
Wow! Einfach nur wow! *_*
Das Bild ist so genial!
Die Perspektive und die Dynamik sind einfach Hammer!
Die Posen sind so stark und die Stimmung so geladen!
Einfach total genial! *___*
Antwort von: abgemeldet
04.10.2016 23:28
Vielen lieben Dank!! <3
Von:  lili_Garnet
2016-10-04T16:03:26+00:00 04.10.2016 18:03
WOWIIIEE!! Wie dynamisch das Ganze Bild doch wirkt! Mächtig mächtig cool! Die Farben, die Posen, die Stimmung! Alles passt perfekt zueinander! Tolle Charaktere und meinen Respekt, nicht jeder schafft Kampfszenen so gut wie du es tust! Hut ab :D
Antwort von: abgemeldet
04.10.2016 23:27
Vielen lieben Dank <3 Lustigerweise sind Kampfszenen genau das, was ich irgendwie am Besten kann xD Ich schaffe es nicht dynamische Posen in normalen Bildern zu zeichnen, aber bei Kämpfen klapt es ganz einfach *lach*