Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste grobe Skizze
Tethras Charakter (hier links) wurde traditionell gezeichnet. Ich habe digital den Rest gemacht :)
Das Lineart steht, nur noch der Rahmen muss gezeichnet werden.
Fertiges Banner. :)
Vor allem der Rahmen hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
vanlau   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2016 21:27
Tethra und ich haben uns entschlossen zusammen eine Künstlerseite zu betreiben um uns gegenseitig zu motivieren, mehr zu zeichnen. Da darf natürlich ein Banner nicht fehlen, und hier ist es.
Zu sehen sind links Tiarael und rechts Seryn.

(Zur Info: der Charakter Links wurde von Tethra gezeichnet ;) Der Rest ist von mir. Aber beide Charaktere fügen sich, finde ich recht gut zusammen.)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milky-Lotus
2016-10-01T08:53:58+00:00 01.10.2016 10:53
Wahnsinn! Dieser Banner. Diese Details. Diese beiden hübschen Charaktere. Die schönen, traditionell wirkenden Farben, die total aufeinander abgestimmt wirken.

Meinen Respekt. Das ist wirklich wunderschön! Mir ist die Kinnlade runtergeklappt. Wie lange hast du nur für diese Linien gebraucht?
Antwort von:  vanlau
01.10.2016 14:25
Tausend Dank für deinen lieben Kommentar <3
Bei den Farben habe ich mich an alte Art Nouveau Bildern orientiert.
Von der Skizze bis zum fertigen Bild waren es ungefähr 8-9 Stunden. Einen teil davon (alles bis auf den Rahmen) habe ich per Twitch gestreamed ;)
Der Charakter links ist von Tethra . Ich habe die Lines nur bearbeitet, sodass ich sie colorieren kann :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-01T07:45:16+00:00 01.10.2016 09:45
Zwei wunderschöne Damen muss ich sagen...^^
Ich liebe so einen detaillierten Stil der an alte Meisterwerke der Vergangenheit erinnert.
Antwort von:  vanlau
01.10.2016 14:17
Tausend Dank für deine lieben Worte :)
Ich hoffe ich werde in Zukunft mehr sollcher Bilder zeichnen. Zumindest bin ich z.Z. sehr motiviert ^^