Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 00:33
Mein erstes richtiges Zelda-Fanart dieses Jahr q U q
Es ist fast Din4 groß und hat eine Woche gedauert q w q An sich ist es ein Remake vom einem Bild vom letzten Jahr O w O
(Hier das alte Bild, es ist echt grottig xD : http://kinekokun.deviantart.com/art/You-always-meet-twice-504621215 )
Ich mochte die Creepy-Pasta mit Ben Drowned und hatte zu der Zeit damals Majoras Mask und Ocarina of Time gespielt, deswegen war ich so hyped ein Fanart dazu zu machen q u q Und vor kurzem hatte ich das alte Bild gefunden und hatte das Bedürfnis es nochmal zu zeichnen >//U//<
Das Blau ist im Original dunkler qwq
--------
Edit:
Nyaaaaw ;/////U/////; Vielen lieben Dank fürs AL q////U////q *freut sich wie eine Armee kleiner Schneekönige* <3
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Dark Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Status:
Geschenk für meine liebe Freundin >//w//<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichbluete
2016-10-05T01:39:38+00:00 05.10.2016 03:39
Richtig schön, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! *-*
Antwort von:  KiNeko
05.10.2016 09:22
Awwww, dankischön ;///U///; <3 *freut sich arg*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2016-09-29T11:08:22+00:00 29.09.2016 13:08
Wow! Jetzt, wo ich es in groß betrachten kann, ist es gleich noch eindrucksvoller!
Ich mag die Blumen immer noch unheimlich gern und das Gras und überhaupt ist das Bild allgemein supertoll geworden! :D
Antwort von:  KiNeko
29.09.2016 13:27
Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt ;//U//; <3 Die Blumen machten an sich auch Spaß, aber es waren so viele xD