Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackNunSadako   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 21:13
Sooo, hab`endlich mal wieder die Zeit zum Zeichnen gefunden. ^.^
Da dachte ich mir, wenn ich doch sowieso in der Neben-Story feststecke, kann ich auch mal was dazu malen.:)


..und? Welcher von den beiden ist dein Favorit? ;) (Ich kann mich da immer so schlecht entscheiden... xD)

Zudem frage ich mich mal wieder: Wieso zum Henker sieht Kids Logo aus wie Heat..? o.o (Oder ist das nur meine Phantasie..?)

Ich hoffe, ich konnt die zwei treffen. :) Hab´mich mal wieder etwas schwer getan und verbleibe wie immer skeptisch. xD (Blöd, wenn man selbst sein härtester Kritiker ist... :D)

Vielen lieben Dank für alles!
Liebe Grüße! (^-^)/
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Penguin, Killer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flower_Rain
2016-09-24T20:59:57+00:00 24.09.2016 22:59
O.M.G! *^* ❤
Echt schönes Bild!! ❤
Und ich kann mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden ^^" liebe beide gleich :D
Und du hast recht ...das Logo sieht echt aus wie Heat xD :'D
Und ich finde es echt toll, das du zu deinen Geschichten noch Bilder zeichnest :3 *Daumen hoch*
(Hofft auf weitere xD)
Viele liebe Grüße ^_^~
Antwort von:  blackNunSadako
24.09.2016 23:11
(^-^)/
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass es dir gefällt. ^.^

Ich hab` eben schon diskutiert, wieso das Logo so aussieht. o.o Ich hoffe, Oda wird das irgendwann noch aufdecken. :) Vll. hat Heat ja irgend `ne Bedeutung für die Crew? Oder vll. war`s auch reiner Zufall? (Ich könnte das Thema ins Unendliche ziehen. xD)

Ich wollte von Anfang an immer zu den Geschichten zeichnen. War mir dann nur nicht sicher, wie das ankommt und habe mich dann gaaanz vorsichtig da dran getraut. ^^
Sobald ich die Zeit finde werde ich natürlich mehr machen. :) Ich brauche immer um die 4 Tage für ein Bild, deswegen kann ich dir leider nichts versprechen, aber ich bemühe mich. :3

Viele liebe Grüße und eine angenehme Nacht! ^-^