Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 20:41
Hallöchen allesamt. Also ich habe mal zum Spaß mal beschlossen wieder mal etwas mehr Zeit in eine Illustration zu investieren, nur um herauszufinden wo derzeit meine Grenzen liegen. Daher habe ich ausnahmsweise mal wieder probiert einige Details hier zu verwenden.
Das lustige ist, ich hatte ursprünglich vor einen anderen Charakter, eine Windmagierin zu zeichnen, stattdessen hat sich eine Tänzerin dazwischen gedrängelt, die aus einer ganz anderen Story von mir stammt, als würde sie mich dazu drängen stattdessen an ihrer Story weiterzuarbeiten XD.
Fantasiepersonen können schon scary sein....
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-09-24T19:29:57+00:00 24.09.2016 21:29
Woah *o* echt genial! Die Pose und die Colo sind fantastisch ^-^
Von:  Vinanti
2016-09-23T19:46:26+00:00 23.09.2016 21:46
Wow, das sieht fantastisch aus! :D