Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2016 10:11
Diese Karte entstand parallel zu meiner #278. Gewünscht war ein düsterer Rabe und da dachte ich mir, es passt ganz gut, sie auch mit einem Blutmond zu zeichnen. Außerdem passen die beiden Karten total gut zusammen. Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T14:18:08+00:00 25.10.2016 16:18
Ich stimme Styxcolor zu ... auch der Rabe ist klasse geworden! ^-^
Der Rabe ist gut gelungen, ich mag das Gefieder, schön hinbekommen. Und diese leuchtenden, starren Augen ... schon etwas gruselig. Richtig klasse gemacht.
Und auch hier ist der Abendhimmel schön gemacht. Nicht nur der Mond, sondern auch die Wolken ... mir gefällt es, dass das Mondlicht sich auch darin spiegelt ;)

glg
Drachi
Von:  Styxcolor
2016-09-21T12:08:57+00:00 21.09.2016 14:08
Auch der Blutrabe ist genial geworden. Ich mag seinen starrenden Blick.