Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 11:19
Dieses Bild hatte ich eigentlich schon vor meinem Urlaub angefangen, jetzt ist es endlich fertig geworden.Besonders für den Hintergrund mit all den ganzen Details hatte ich doch länger gebracht,als gedacht.

Dies hier ist ein sehr alter Charakter von mir,allerdings habe ich ihn schon seit fast zwei Jahren nicht mehr gezeichnet: Dr. Julian Graves, ein Chirurg mit - sagen wir,etwas seltsamen Hobbys.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Größe :
A2

Zeit:
ca. 4 Wochen

Musik dazu:
Mechanical Moth - Chainsaw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2016-12-15T14:29:42+00:00 15.12.2016 15:29
Sehr schönes Bild gut gearbeitet :-D Verstehe nicht warum keiner kommentiert... ich mag sein Gesicht sehr, so empfindsam und schön, aber ich kann mir vorstellen das noch etwas Gefährliches in ihm steckt.
Antwort von:  AmbergrisElement
15.12.2016 21:08
Vielen Dank für dein Feedback!
Das hast du richtig erkannt.Dieser Charakter ist ein Medizinstudent mit einigen seltsamen Hobbys, wie man an dem Labor mitsamt Anatomiebuch und blutigem Skalpell im Hintergrund sieht.^^Der Arzt meines Vertrauens wäre er ganz sicher nicht.
Antwort von:  freyart
15.12.2016 21:35
Das sieht man ihm definitiv an!