Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2016 20:50
Hallihallo :D

Ich hab mich mal wieder an ein zeitaufwendigeres Bild gewagt ;D
Zu sehen sind meine OCs Shana und "Z" ^^ Normalerweise tragen die beden andere Klamotten, aber sowas steht den beiden auch ganz gut :D
Aber fragt mich nicht, was beim Hintergrund passiert ist |D irgendwie hatte ich da 1000 Ideen und wollte die gleichzeitig umsetzen und nun ist dieser HG entstanden....Er ist zwar nicht schlecht, aber man hätte das bestimmt besser lösen können :'D Naja beim nächsten Bild versuch ich es besser zu machen ;D
Ich möchte so ein ähnliches Bild mit 2 anderen OCs von mir auch machen ;D

Naja ich hoffe es gefällt euch <3

______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die ganzen Blumen :'DDDD

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-13T12:41:38+00:00 13.09.2016 14:41
So ein schönes Bild! *__*
Die beiden Charaktere finde ich von der Komposition her unglaublich toll. Durch die schwarzen Haare und die weiße (übrigens einfach super schöne) Uniform des Mannes hebt der sich farblich sehr schön vom Hintergrund ab, während das Mädchen, dass von den Farben dem Hintergrund ähnlicher ist, durch den Mann davon abgeschnitten wird. Durch die schmetterlinge und die Rosen unten gehen sie aber trotzdem zum Teil in den Hintergrund über, was ich einfach genial finde.
Normalerweise denke ich sowas nie, wenn ich ein Bild ansehe! (Was ist heute los mit mir o_o), aber irgendwie ist es mir aufgefallen und ich finde es einfach unglaublich toll! *_*
Wie schon vorhin gesagt, die Uniform des Mannes ist total schick. Und das Kleid des Mädchens ist einfach ein Traum! *__*
Der Hintergrund ist wundervoll geworden. So wunderschön detailliert!
Antwort von:  mc_akio
13.09.2016 20:16
awwwwww vielen Dank <3
Es war echt schwer, sich eine Uniform zu überlegen, die weder mit Blumen, Rüschen oder Edelsteinen überwuchert ist :'DDD Soll ja schließlich männlich wirken :P
Ich finds echt cool, dass du dir solche Gedanken zum Bildaufbau gemacht hast :D Manchmal hat man einfach kunstanalytische Gedanken xD
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2016 20:18
Ja, das kann ich mir vorstellen :D
xD
Das freut mich. Ja, manchmal hat man das wirklich :D
Von:  Ling_Ling
2016-09-13T06:00:58+00:00 13.09.2016 08:00
Ach, der Hintergrund ist doch super! Ganz genau nach meinem Geschmack! Bunt, glitzernd und man kann immer wieder was neues entdecken =D

Die beiden fügen sich natürlich ebenfalls super toll in die Blumen, Edelsteine und Schmetterlinge ein. Und der Kopfschmuck der Dame ist einfach hinreissend.
Und ich finde, dass die chice Uniform des Herrn, gar nicht soo "nackt" aussieht. Sie passt sogar sehr gut ins Bild. "Relativ" schlicht und bodenständig, wie es zu einem edlen Herrn passst. Ein schöner Gegenpol zum prunkvollen Kleid der Dame =D
Antwort von:  mc_akio
13.09.2016 10:57
awwwwww vielen Dank <3
Naja als Zeichner ist man dann doch etwas kritischer gegenüber seinen Bildern :'D
Von:  -Rika-
2016-09-12T19:23:24+00:00 12.09.2016 21:23
Wuhu es ist fertig und freigeschaltet!
Und OMG Wooooow! Das Bild ist wieder mal total schön und Detailreich geworden, der Wahnsinn! *____*.
Man hat immer das Gefühl was neues zu entdecken =D.
Deine OCs sind auch echt süss/hübsch geworden und auch toll dass sich die Haare so abheben :D.
Mag die Unfirom des Jungen die hast du sehr Chic hinbekommen :) (Mein ich das nur oder wirkt er zimlich gross gegen über dem Mädchen?). Das Kleid des Mädchens ist wieder so edel geworden. Als ob beide in einem Schloss leben würden ^^. Der HG passt auch zu den Charakter (villt. hätte man hier ein Schloss oder ein Garten nehmen können? Aber wie du sagst hattest ja hier schon 1000 Ideen XD.). Besonders hanmer sind die Rosen im vordergrund geworden *___*. (so Detailiert und echt oO).
Wiedermal ein seehr gelungenes Bild ^^. Und viel Erfolg bei Umsetzten der anderen 2i OCs ;D. LG
Antwort von:  mc_akio
12.09.2016 22:36
awwwww vielen Dank <3 <3 <3
Also der Typ soll größer wirken als das Mädchen ;D und freut mich, dass dir seine Uniform gefällt :D Die wirkt aber immernoch sehr nackt gegenüber dem Kleid XD
und ja ich hatte als HG auch ein Schloss oder so in Erwägung gezogen :'D Naja meine Hand wollte vermutlich so einen wild zusammengewürfelten HG zeichnen XDDDD