Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SjonA   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2016 20:41
Tadaaa, ein Herbstbild xD <3 Sollte erst nur eine Skizze werden, hatte aber dann doch noch Lust, sie zu kolorieren ^.^ und das ist das Ergebnis...sehr orange-lastig, aber hey: Herbst hehe ;) Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-19T16:40:45+00:00 19.09.2016 18:40
Mein erster Gedanke war auch erst:"Puh, ziemlich viel von einer Farbe." aber dadurch passt es natürlich sehr gut zum Thema, wie Du bereits angemerkt hast. Ich mag außerdem den neugierigen Blick von der Frau und durch die fallenden Blätter bekomme ich ohne weiteres den Eindruck, dass sie nicht nur an einem einzelnen Baum steht, sondern in einem ganzen Wald. Und das macht das Bild für mich noch schöner! :)
Von:  Sanda-San
2016-09-17T15:56:04+00:00 17.09.2016 17:56
Hallo,
ja der Herbst steht langsame wieder vor der Tür. Da passt dieses Fräulein genau zu richtigen Jahreszeit.
Das Fräulein ist sehr schön. Ihrer Frisur hat was.
einfach weiter so....^^
Von:  Aki1313
2016-09-16T18:25:34+00:00 16.09.2016 20:25
Ich glaube, ich warte jedes Jahr einfach nur auf den Herbst. Bilder in Herbstfarben sind einfach das Schönste, das es gibt!
Und dein Char, wie sie mit rießgen Augen die fallenden Blätter beobachtet, als würde sie sie zum ersten Mal zu sehen bekommen, ist einfach so niedlich ^^
Es ist auf jeden Fall total schön geworden!
Von:  Nudelchen
2016-09-13T12:08:43+00:00 13.09.2016 14:08
Wie schön! *__*
Das Bild vermittelt wirklich toll den eindruck von Herbst.
Die Farben sind so warm.
Die fliegenden Blätter sehen wunderhübsch aus! ^^
Antwort von:  SjonA
14.09.2016 13:43
dankeschöööön <3, freu mich sehr, dass dir das Bild gefällt ^-^
Von:  Yommy
2016-09-12T21:15:18+00:00 12.09.2016 23:15
Wie cool. Bei dem bild packt einen sofort das richtige herbstfeeling. Besonders toll finde ich die angefutterten herbstblätter Und jerder igel blickt wohl neidisch auf ihr kleid;)
Antwort von:  SjonA
14.09.2016 13:42
awww danke dir! ^_^ freut mich, dass ich es geschafft habe, die Stimmung rüberzubringen. Haha, stimmt, sehr igelfreundlich das Kleid, jetzt wo du es sagst *lach* :D