Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 15:58
Ich lebe noch! :D

Mit diesem Bild, entstanden für den Tombow-Wettbewerb melde ich mich zurück.
Ich konnte mich in der Facebook Abstimmung durchsetzen und bin nächstes Wochende als Gastzeichner bei Tombow anzutreffen! Dort werde ich täglich Zeichenvorführungen haben.
Dazwischen bin ich am Stand von Vernarrt zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

EDIT: Wie jetzt?! Vielen dank fürs AL! Damit hatte ich echt nicht gerechnet und bin grad verblüfft aber natürlich erfreut :D
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Kimono

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-09-13T10:53:08+00:00 13.09.2016 12:53
Glückwunsch zum AL <3

ich mag die Komposition und die Farben bei diesem Bild besonders :3
Von:  Kouhei
2016-09-12T21:40:11+00:00 12.09.2016 23:40
Huhu! Die Farben mag ich sehr, die Art wie Du die Libellen gezeichnet hast ist interessant, dadurch heben sie sich vom Rest des Bildes ab. Was ich allerdings nicht verstehe ist, ob es ein Kind sein soll, oder so etwas wie Vogelperspektive? Die Anatomie wirkt äußerst verzerrt und in sich nicht stimmig. Trotzdem strahlt das Bild eine angenehme Atmosphäre aus und besonders die blaue Farbem die vom Pinsel ausgeht ist gut gelungen! c:
Von:  Merylex
2016-09-12T19:45:47+00:00 12.09.2016 21:45
der Kimono ist ein echter Hingucker geworden.
Ich mag dieses Wasserverschwomene blau wobei die Libellen einen guten Kontrast bilden
Von:  lucky13
2016-09-09T18:43:44+00:00 09.09.2016 20:43
Das Bild ist wirklich niedlich geworden.^^
Mir gefällt besonders der Kimono mit seinen kleinen Details.
Zudem ist dir der Wassereffekt beim unteren Teil des Bildes sehr gut gelungen.