Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 16:01
Hi, so, ich wollte mal was mit ganz vielen Details und Hintergrund malen. Das ist dabei rausgekommen. Ich habe ewig daran gesessen. Ich hoffe, man sieht wie viel Arbeit ich mir damit gemacht hab.

Hoffe es gefällt euch!

DeviantArt: http://mai-h-i-m-e.deviantart.com/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-08T13:06:45+00:00 08.12.2016 14:06
Hallo ^^
Dieses Bild ist wunderschön geworden. Ich mag deine Nachtstimmungen total und wie sie da in diesem weißen Kleid zu leuchten scheint. Der Hintergrund hat etwas symmetrisches und wirkt dadurch etwas edler und trotzdem sieht man die Wildheit der Natur und es gibt einige Unterbrechungen darin. Die ganzen Details in deinem Bild sind sehr interessant für das Auge, nur unterhalb des Rehmädchens [obwohl, hat sie nicht eigentlich ein männliches Geweih..? *spontan verwirrt* xD] ist der Boden relativ, na ja, default, das ist schon fast etwas schade. Trotzdem tut es dem Bild eigentlich keinen Abbruch ^^ denn man achtet viel mehr auf den Himmel oder das Rehmädchen. Ihre Haltung scheint auch sehr anmutig und irgendwie edel. Bestimmt ist sie in dem Wald eine wichtige Person! Die ganzen Bänder um sie herum sind gerade gut gesetzt, denn kurz fiel mir ein, dass, wenn nur die ein oder andere kleinigkeit anders gewesen wäre, das Bild schnell hätte abrutschen können, in eine Art Gefangenschaft durch die Bänder. Aber hier wirkt es nur wie eine hübsche Dekoration, die die Anmut des Mädchens uhnterstreicht. ^^ Am meisten gefallen mir übrigens ihre Ohren und den kleinen süßen Porzellanmund :D Insgesamt ist dir dieses Bild wirklich gelungen!
Nala

Von:  Nudelchen
2016-09-10T19:03:53+00:00 10.09.2016 21:03
Wie wunderschön! *__*
Der so hübsch ausgearbeitete Hintergrund und die vielen detail sind wirklich toll. :)
Das Mädchen im Vordergrund sieht wundervoll aus. So anmutig. *_*
Die Farben und besonders das Licht sind unglaublich schön geworden! ^^
Antwort von:  MaiHime
12.09.2016 09:28
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Aurora-Silver
2016-09-10T19:01:07+00:00 10.09.2016 21:01
Sehr süß und eine schöne Colo :3
Antwort von:  MaiHime
12.09.2016 09:28
Vielen Dank!
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-09T15:03:03+00:00 09.09.2016 17:03
Zauberhaft...
Zauberschön!
Ich bin verdammt beeindruckt.
Ich denke es liegt vor allem an dem Gesicht und den Farben... Es ist in diesem Sinne verflixt genial.
Antwort von:  MaiHime
09.09.2016 17:08
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.