Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sie hat erst n Catgirl werden sollen, habe mich aber später dagegen entschieden, da die Katzenfeatures das Gesamtbild eher gestört haben. ><
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:27
Ich habe, seit wahrscheinlich neun Jahren zum ersten Mal wieder, meine alten Acrylfarben ausgepackt, da ich keine Lust hatte, bei dem Wetter im Zimmer am PC zu malen, und mein Laptop + Mobiles GT bei Sonne auch ungeeignet sind xD;;;

Jedenfalls... Whoah. Geschafft. Ich bin ja auch nie 100% zufrieden und könnte auch hier noch ewig drauf rummalen, aber irgendwann ist es nunmal genug. Ich bin stolz auf mich, dass ich das, was ich mittlerweile digital kann, auch in Acryl umzusetzen schaffe.

Vielleicht finde ich ja noch ein Motiv, das ich mit Acrylfarben malen möchte. Spaß macht es ja nicht weniger, als wenn ich mein Grafiktablett bemühe. Digital bin ich allerdings eher dazu geneigt, bei doppelt vorkommenden Dingen zu schummeln. Daher ist traditionelle Malerei doch eine Herausforderung.

Nyo. Ich hätte noch einige leere Leinwände, und genug Farbtuben. Und Zeit. Wer an ner Commission interessiert is, schmeißt mir mal eben ne ENS ins Postfach. :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Acryl

Dauer:
ca. 18 Stunden

Idee:
Aus einem Stimmungstief heraus.

Titel:
Inspiriert von dem Song "Ghost" von VAMPS.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayomeUmino
2016-09-20T18:58:06+00:00 20.09.2016 20:58
Ich finds klasse, die Pose ist sehr schön und hat irgendwie was spirituelles an sich ^^
bin begeistert von deinem Talent! *_*