Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2016 12:37
Hallo zusammen!

Ich werde am 24. September auf der CMC Oberhausen sein und habe, große Überraschung, KEIN SORTIMENT!!!! Deswegen sitze ich unter Hochdruck an neuen Motiven.
Das hier sind aber nicht wirklich neue Motive, sondern Remakes von Lesezeichen, die ich vor Jahren schon drucken wollte, wozu es aber nie kam. Ich mochte die beiden so gerne, dass ich sie nochmal aufarbeiten wollte. Zum Vergleich: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/234907/2219178/
Ich hoffe, die Drucke funktionieren diesmal ^^°

Liebe Grüße
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-12-01T12:02:14+00:00 01.12.2016 13:02
Mir tränen die Augen... wunderhübsch, und wirklich eine tolle Ergänzung. :3
Von:  Vivibert
2016-09-06T05:59:51+00:00 06.09.2016 07:59
Zwei sehr schöne Motive, die sich super ergänzen.
Die Finger der Beiden sehen etwas sehr flexibel aus. Aber soll es ja geben XD
Besonders gefallen mir die weich fallenden Haare und die Umrahmung ist auch toll.
Von:  Nudelchen
2016-09-04T19:40:42+00:00 04.09.2016 21:40
So wunderschön! *__*
Die beiden Lesezeichen sind so traumhaft hübsch!
Sie sind so detailliert und strahlen eine schöne Ruhe aus.
Einfach wundervoll! *__*
Von:  Shariko
2016-09-04T08:21:52+00:00 04.09.2016 10:21
Sehr schöne Motive für Lesezeichen.
Ich finde, das Remake ist dir gelungen und hast den Detailgrad zu der ersten Version nochmal erhöht. Mir gefallen die beiden Motive sehr gut und auch die Farbwahl ist sehr stimmig.
Von:  mh
2016-09-04T00:50:33+00:00 04.09.2016 02:50
Schöne Lesezeichen, verständlich das du die gern hast.
Mir stört nur ein wenig die blauen Finger der Dame rechts, Ich nehme an das die Blume blau leuchten soll, scheint mir aber nicht so kräftig das es die Fingern durchleuchten kann, m.m.n. sollte die von Blume abgewendete Seite der Fingern normale Hautfarbe haben.
Die rote Blume dagegen scheint mir eine Flamme in sich zu tragen, da könnte es eher zum durchleuchten kommen.
Wünsche dir das es mit der Druckaktion klappt.