Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:07
Vegeta und Bulma sind eines von den wenigen Kanon-Pairings ever, das ich mag. Nein, liebe. Die beiden sind einfach so *hrr* zusammen.
Entstanden mit Aquarell, ich hab eine Vorliebe für farblichen Minimalismus entwickelt °_° Hatte nur Indigoblau und das Violett. Ich mag die beiden Farben zusammen.

Falls jemand Bock aufn RPG hätte, bitte melden :D

Ich mach hier mal ein bisschen Schleichwerbung für meine Vegeta x Bulma FF. http://www.fanfiktion.de/s/57be0f020003e65d3b5a44ae/1/Wortlos

Ich freue mich, wenn ihr mir eure Impressionen mitteilt :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Musikalische Begleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=gfXDVp7K12c

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperbiaSqualo
2016-10-05T00:21:29+00:00 05.10.2016 02:21
Mein Zweitliebstes Bild (wer hätte es gedacht . . . )das farbshema passt. Es erinnert mich an ein Anime Endung von nge : Fly me to the moon.
Auch unterstreicht es die Atmosphäre in dem Bild. Die Kirschblüten sind gut gewählt.
Rosen hätten das ganze noch an Ein Crossover mit Utena gelenkt.
Ungeachtet von den Farben, dem Hintergrund und der Atmosphäre sticht hier sehr die Körperform hervor welche bei beiden einfach klasse ist. Allein die Linie bei Bulma ist einfach wunderschön. Vegeta wirkt ein wenig wie ein Schelm. Es lässt einen fragen ob diese Art bei Bulma zog.
Einziger Punkt der glücklicherweise nicht so auffällig ist sind die Hände, genauer gesagt Vegetas Hand.Als Zeichner weiß ich aber auch dass gelungene Hände so zufallsabhängig sind wie gutes Wetter in Großbritanien.
Und Gottseidank hast du Bulma in einer schönen Frisur gewählt....nicht diese furchtbare 80er-Schluckauf.
Von:  Dunkelseele
2016-09-21T16:53:42+00:00 21.09.2016 18:53
Ah ein Dragonball Bild.:) Habe die Serie damals ebenfalls verfolgt und fand sie bis auf das sich die Folgen teilweise arsch in die Länge gezogen haben sehr geil. Einzig allein GT hat mich enttäuscht.
Vegeta schaut schon stark so aus als hätte er hintergedanken. Die Art wie er Bulma anschaut. Mich wundert es jedoch das er so schmächtig ist. o.o Im Verhältnis zu dem wie man ihn sonst in Erinnerung hat.
Bulma sieht sehr reif und erwachsen aus, ist aber trotzdem zu erkennen.
Der Schwanz lädt echt zum bekraulen ein..O.o *und ich meine natürlich nur das haarige lange Dingen an seinem Hintern und nichts anderes*xD Die Stimmung hast du ganz gut getroffen. Dadurch das du eine Nachtszenerie gewählt hast, sind die Farben auf ein minimum reduziert, aber es passt hier wunderbar.:)
Schönes Bild.^^
Antwort von: abgemeldet
21.09.2016 22:31
Vielen Dank :) Ja, mit Muskeln hab ichs nicht so xD. Ich versuchs zwar immer wieder, aber noch wills nicht so recht~
Von:  RedViolett
2016-09-04T06:56:22+00:00 04.09.2016 08:56
Das sieht sehr schön aus. Ich mag die farben und wie du damit eine Atmosphäre geschaffen hast. Sehr schönes Motiv. *3*