Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:54
Eine kleine Skizze die mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat.

Ist total süß geworden mit den beiden <3

Zero

Zero, Suosar (C) EiswolfZero
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Meermann / Wassermann

dauer:
ca. 30 min?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2016-09-02T05:11:35+00:00 02.09.2016 07:11
Hab die beiden schon auf Deviantart gesehen.
Ich mag die Idee, die beiden als Meermenschen darzustellen. Die Flossen sind sehr schön geworden und überhaupt gefällt mir die Stimmung der Skizze :3
Antwort von:  EiswolfZero
02.09.2016 19:56
Hier auch nochmal danke. freut mich das du dir sogar die Mühe für beide Seiten machst ;D
Antwort von:  Shariko
03.09.2016 00:10
Wieso Mühe, das mach ich doch gerne ;3
Auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich recht kommentarfaul geworden bin (und leider auch ziemlich zeichenfaul >.<), so schaue ich mir doch jedes Bild von dir an. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fortschritten, die du gemacht hast. Das sieht man besonders, wenn du ein Redraw von einem älteren Bild im Vergleich mit demselbigen zeigst.
Mach bitte weiter so und bleib deinen Charakteren weiter treu wie bisher :3
Antwort von:  EiswolfZero
03.09.2016 01:07
Das hört man echt gerne, was für eine Motivationsrede. Dieser werde ich sehr gerne Folge leisten!! ;D
Und irgendwann findest du schon die Motivation am zeichnen wieder!