Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 17:47
Hallöchen^^

Nun da mein Artbook soweit bei den Bestellern ist, möchte ich euch eine handvoll ausgewählte Bilder die es im Artbook gibt auch zeigen.
Das hier ist eines meiner Lieblings Bilder im ganzen Buch. Und wurde auch als Postkarte gedruckt. <3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriVanilleshake
2016-08-29T16:10:05+00:00 29.08.2016 18:10
Ich-Liebe-Es O___O ! Das Wasser sieht wunderschön aus, die Farben sind sehr angenehm und frisch *anherz*
Von:  Nudelchen
2016-08-28T18:38:10+00:00 28.08.2016 20:38
Was für eine schöne Nixe ^^
Die Art, wie sie da im Wasser liegt und so gedankenverloren nach oben schaut sind wirklich toll.
Der Teich und die Blätter sind wundervoll geworden. Alles ist so detailliert. Und besonders schön finde ich die Wasseroberfläche des Teiches! :)
Die Colo des Bildes ist einfach wunderhübsch! :)