Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:54
Und die dritte WuSTA Karte für die liebe Ermelin. :)
Ich hoffe so, dass dir die Karte gefällt und das Motiv zu Charlie und Kira passt!
Ich wollte die beiden in einer Vater/Tochter-Atmosphäre zeichnen, aber eben nichts unbedingt Kitschiges.
Da hatte ich den Gedanken, dass die zwei von einem Regenschauer überrascht wurden und gemeinsam Schutz in einer Höhle gesucht haben, wo sich Kira dann müde an ihren Ziehvater kuschelt. x3
Es hat viel Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen, ich hoffe, mit dem Motiv treffe ich deinen Geschmack! Q__Q

Ich brauche dringend nen neuen Scanner, mein Aktueller ist echt grauenvoll. O_O
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter plus Referenzen für den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T16:51:37+00:00 19.10.2016 18:51
Eine wirklich schöne Szene zwischen den Beiden, sehr liebevoll finde ich ^-^
Ich mag die Atmosphäre der Karte; die Wärme am Feuer und durch den Höhleneingang sieht man die Kälte vom Regen. Das ist dir gut gelungen :)
Du hast einfach alles so toll gezeichnet, ich finds voll schön. Die Pose von den Beiden ist gut geworden. Die Colo ist wundervoll und die Licht- und Schatteneffekte sind richtig klasse gemacht!!

glg
Drachi
Von:  Fuchsfarben
2016-09-06T20:34:17+00:00 06.09.2016 22:34
Mega coole Karte, die Tiefe haut einen um~
dass du sogar die klitzekleinen Bäumchen im Hg schattiert hast - ich ziehe meinen Hut vor dir ovo)9
Die Lichtstimmung ist klasse und die Regentropfen am Höhleneingang lassen einen den fallenden Regen förmlich hören. Tolle Karte :D
Von:  Petey
2016-08-28T00:27:49+00:00 28.08.2016 02:27
Deine Colos mit Buntstiften sind einfach der Hammer. So feine Nuancen, Schattierungen und vor allem so leuchtende Farben bekommst du damit hin. Hut ab! Du schaffst vor allem immer wieder eine richtig tolle Stimmung durch Licht in deinen Karten. Das warme Licht des Feuers, das hier die Höhle und die zwei Figuren umhüllt, ist da keine Ausnahme. Sehr schön ist da auch der Kontrast zum Blick nach draußen, wo alles dunkel und in kalte Farben gehüllt ist. Der Regen sieht übrigens auch richtig toll aus.
Das Motiv mit der Vater/Tochter-Beziehung hast du auch sehr schön dargestellt. Man spürt richtig die vertraute Verbundenheit der beiden, wie Kira sich an Charlies Seite kuschelt und er den Arm um sie legt. Eine tolle Karte! :3
Von:  Ermelin
2016-08-27T14:20:46+00:00 27.08.2016 16:20
Awwww, was für eine niedliche Szene! ^___^ Es wirkt richtig friedlich, wie Kira sich da an Charlie kuschelt. (So lieb ist sie meistens nur wenn sie schläft XD) Die Papa-Tochter-Beziehung zwischen den beiden hast du wirklich schön eingefangen. Man sieht auf den ersten Blick, dass Kira ihm total vertraut... und so grimmig wie er guckt und sie umarmt, würde er sie wohl auch vor wilden Drachen und dergleichen beschützen, wenn es sein muss! ^^
Das warme Licht von der Feuerstelle ist dir sehr gelungen. Wie es sich auf der Kleidung, den Gesichtern und den Felsen spiegelt, sieht sehr realistisch aus und man bekommt glatt ein ganz heimeliges Gefühl! ^^ Man kann sich sofort vorstellen, wie es sich wohl anhört, wenn draußen ein heftiges Gewitter tobt und in der Höhle das Feuer knistert.

Auch die Klamotten sind dir sehr gelungen, wobei ich ganz besonders Kiras Kleid bewundere! Es steht ihr echt gut und passt prima zur Geschichte. Dass sie sowas trägt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Echt süß :3

Ich kann ja immer nur staunen, was du mit Buntstiften hinbekommst! Bei deinem Bild für Fuchsfarben sah die Colo nach Copic aus, hier nach Aquarell. Aber auf Buntstift käme man einfach gar nicht, wenn es nicht drunter stehen würde! ^^" Erstaunlich!

Hab vielen lieben Dank für die tolle Karte, ich freue mich schon aufs Original! <3