Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:09
"Meine Kinder sollen bunt wie das Leben sein!"

Hallo meine lieben. Mal wieder ein Bild zu meiner Dark Flames Saga. Hier sind die Kinder der Kreativität zu sehen. Ich habe in diesem Bild mal mit Farbverläufen Experimentiert und ich hoffe es ist mir soweit gelungen, dass sie euch nciht zu sehr verwirren. ^^
Und ich entschuldige mich für die Wellen im Bild. Das kann mal passieren wenn man zu viele Schichten Buntstiftfarbe, zu stark aufträgt. ^^'


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Oberon (grün), Morpheus (blau), Demetrius (pink)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die drei sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T11:34:27+00:00 13.05.2019 13:34
Wenigstens Zwei scheinen Spaß zu haben XD Bei dem Letzen hätte ich ehr sorgen das er die anderen umbringt. Aber wer kennt das nicht wenn man Geschwister hat.
Ich liebe diese bunten Farben und das kleine Eckzähnchen von Morpheus. Das ist so süß! Auch das du das Bild "gerahmt" hast ist sehr schön. Es gibt dem Bild eine ganz eigen Tiefe und Gelassenheit.
Von:  vallendrael
2017-02-17T20:37:33+00:00 17.02.2017 21:37
Die Kinder der Kreativität... ich ignorier mal, dass das in deiner Geschichte vermutlich eine Person ist und interpretier das nun als Metapher. <3 Wobei, wenn es eine Person ist, kann man es als Symbol sehen und fast dasselbe hineindeuten, nur ... irgendwie noch tiefer, weil sie interagieren können. Mit ihrer Mutter oder ihrem Vater.
Ich finde es schön, wie sie in diesem Kontext in einem Rahmen sind, aber sich, wie die Kreativität, sich darin nicht ganz einfangen lassen. Zunächst (wenn man von oben nach unten schaut) erscheint es, dass der goldene Rahmen, vielleicht fast wie ein goldener Käfig, sich ganz um sie erschließen könnte, doch dann bricht zunächst eine Strähne Oberons aus dem Rahmen aus, dann die Haare Morpheus und schließlich wieder Oberon, diesmal sogar mit einem Körperteil, das er bewegen kann. Irgendwie ironisch dann, dass Demetrius nicht nur in diesem Rahmen eingefangen ist, sondern auch in der Umarmung seiner Geschwister. Nicht nur in dieser Hinsicht ist er zweifach eingefangen, sondern es umarmen ihn ja auch beide Geschwister. Er scheint es nicht sonderlich zu mögen, was also eine weitere Dimension des Eingesperrtseins ist, nämlich die in seiner Familie. Huh, warum interpretiere ich so viele Schranken in ein Bild, das 'Kinder der Kreativität' heißt? Dann hingegen, das Zitat sagt ja, dass die Kinder bunt wie das Leben sein sollen. Und im Leben gibt es nicht nur positive Aspekte.
Die anderen beiden scheinen zumindest glücklich zu sein. Oberon nach außen gewandt, laut lachend, und Morpheus in die Familie gewandt, eher eine neckende Freude. Doch auch in dieser drückt sich, wie in Oberons Umarmung seiner beiden Geschwister, eine gewisse Zärtlichkeit in der Familie aus. Wenn sie auch Demetrius scheinbar absichtlich einsperrt.
Ich finde es interessant, dass alle drei verschiedenförmige und verschiedenfarbige Edelsteine auf ihren Stirnen tragen. Damit zeigt sich die Ähnlichkeit, aber auch die Unterschiedlichkeit der Kinder der Kreativität.
Ebenso wie in den Edelsteinen spiegeln sich die Farben in den Wolken im Hintergrund. Und diesmal sind es Demetrius Farben, die am höchsten und damit auch in gewisser Weise am freisten fliegen. Kann man da hinein deuten, dass er außerhalb der Familie am weitesten fliegt?
Ich würde auch gerne die Namen der drei interpretieren, jedoch ist mir nur Morpheus ein Begriff. Und ich gestehe zu, dass der Schlaf einer der Bereiche ist, in denen die Kreativität durchaus ihre Flügel ausbreiten kann.

Und noch ein abschließendes Wort zur Gestaltung.
Ich finde, der Übergang auf Morpheus Ärmel ist am besten gelungen.
Ansonsten wie immer fantastisch.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-24T15:07:43+00:00 24.08.2016 17:07
Ach die drei sind sooooo süß^^ Und ich mag es richtig mit ihnen zu spielen und ja die Mama war so richtig stolz auf sie das sie so schön geworden sind^.^

Ich mag Farbverläufe an sich ja super gen uns die hier, die du mit Buntis gemacht hast können sich echt sehen lassen! Ich mag sie und auch die kleinen Sternchen die Morphi aus dem Haare fallen sicher auch ein Grund für den genervten Gesichtsausdruck von seinem Brüderchen^^ oder einfach nur weil er Pink ist aber da muss er sich an Loki wenden. Nur echte Männer können Piunk/Rose tragen^^ ach ich kann ihn mir als keinen Junge vorstellen der weinen vor seiner Mama steht weil er Pink ist und die anderen Kinder in deswegen ärgern...
Der Arme....
Die Pose schaue ich mir auch gerne an und das Bild strahlt Freude aus das ist soooo schön....!!!