Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 22:27
das is der Aishishi ihr c00ler OC holy cow was ein Spaß das war!! :DD

meine commissionpreisliste is hier: http://fav.me/d5bgedu




wow da ist man einmal im urlaub seit wann ist animexx noch hässlichernjrtftzg
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishishi
2016-08-22T19:52:15+00:00 22.08.2016 21:52
Ich liebe es U KNOW <3 Hahhhh... wieso habe ich es nicht einen Tag früher gesehen ; A ; Das wäre so ein verdienter AL-Vorschlag gewesen, buhuhuh

Das wunderschöne Werk ziert inzwischen auch meinen Bildschirm Hintergrund <3 ♥
Antwort von: abgemeldet
30.08.2016 18:59
jaaa I know TwT bin immernoch froh drüber!
Von:  Tomoaki-chan
2016-08-21T20:50:13+00:00 21.08.2016 22:50
Sieht nach einem sehr blutrünstigen und einsamen König/Sieger aus o.o Die Geschichte hinter dem Bild würde mich mal interessieren :)

Dass das Bild fantastisch aussieht (Großansicht lohnt sich!) muss ich glaube ich nicht extra erwähnen? Nein? Mach ich aber xD Sein Design ist sehr cool, viele Details und du hast die Szene super dargestellt, die ganze Zerstörung, das Schlachtfeld im Hintergrund und dieser Statist 27 den er da gerade noch mit dem Füß zerquetscht.
Was ich aber besonders toll finde ist das angedeutete Lächeln. Es sieht verschmitzt aus, aber verbittert und die müden Augen dazu lassen ihn nicht gerade fröhlich wirken, trotz des Sieges.

Wunderbares Bild! :D Landet in meinen Favos!
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 12:32
WAS, STATIST 27 IST TOT-
ahem, danke! :D ja, ich frage mich, ob Ais noch etwas mehr von seiner Story aufdecken wird, heh...