Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 19:56
Nach einem gestrigen Dragon Ball Super Marathon hatte ich endlich mal die Muse (und den Willen) diesen kleinen Short Comic in Angriff zu nehmen. Die Idee dazu gab´s schon länger, bloß irgendwie nie die nötige Motivation - bis jetzt. XD Das ganze wird voraussichtlich 4 Parts a la 6 kleine Bild-Panels haben. Mal sehen was am Ende wirklich dabei raus kommt. Hoffe der Anfang gefällt schon mal, Rest folgt so zügig wie möglich ;)
Geschehnisse spielen denke ich ab Episode 18.

Liebe Grüße
Eure Red :D
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daskleine
2016-08-21T18:41:51+00:00 21.08.2016 20:41
Huhu.. heisser Vegeta!! Süßer Goku.. beide zusammen total cool!! Der Arme kommt nicht zur Ruhe.. hihi
Antwort von:  RedViolett
23.08.2016 08:24
Nun das denke ich auch, wennimmer er mit diesem Baka zusammen ist, endet es meinst böse für ihn XD
Von:  rumicosplay
2016-08-20T23:45:34+00:00 21.08.2016 01:45
Das wird nicht gut enden °o°''''''''''''''''
Vegeta lauf weg >.<
Großartig wieder gezeichnet!
Antwort von:  RedViolett
23.08.2016 08:25
Glaube ich auch ;)
Von:  Simi-Mimi
2016-08-20T21:26:08+00:00 20.08.2016 23:26
Oh nein, Son-Goku mit Whis' Stab? Das kann doch nicht gut enden xD
Freue mich jetzt schon auf die kommenden Seiten :)
Antwort von:  RedViolett
21.08.2016 00:31
Wird es auch nicht XDDDD
Neusten Uplaod müsste es morgen auf den Social Media Plattformen geben, mir fehlt nur noch die Colo der letzten drei Panels, aber das schaff ich heut nicht mehr XD