Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 19:37
Wollte hier mal das Maskiergummi ausprobieren. Das Ergebnis ist sehr gut, jetzt kann ich eine tolle Silhouetten Karte damit machen :D
So mache ich meine Karten: http://www.bilder-upload.eu/upload/638c61-1471691025.png
Ok, die Punkte am Hinterteil sollten nicht sein. Die habe ich wohl vergessen zu verwischen xD
Aber das Gesamt Bild gefällt mir gut^^
Jetzt ist mein Pinsel mit dem ich zu 99% benutze für die Tonne...
Nach Herstellerangaben soll man nach dem Gebrauch mit dem Kack Gummi den Pinsel mit Wasser auswachen...ganz tolle Idee! Da war ich noch so dumm und habe versucht den Mist auszuzupfen und reißen...ich hätte einfach bis Mo warten müssen um das Gummi auf der Arbeit mit Verdünnung aufzulösen xD
Oh man xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2016-08-29T09:27:22+00:00 29.08.2016 11:27
Sehr schönes Bild.
Schade um deinen Pinsel. Ich hoffe es war kein teurer.
Von:  Nudelchen
2016-08-21T17:43:36+00:00 21.08.2016 19:43
Das ist ein wirklich schönes Bild! :)
Der Papageientaucher ist einfach echt süß und die Nordlichter im Hintergrund sind wieder einmal einfach wunderhübsch! :)
Das mit deinem Pinsel tut mir sehr Leid für dich!
Von: abgemeldet
2016-08-21T17:38:12+00:00 21.08.2016 19:38
Der ist ja zu süß und die Nordlichter sind wieder ein Traum *-*