Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumemiArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 01:38
Mein OC Rina in ihrem eigenen Cupcake Store. Coloriert mit Copics :)

www.facebook.com/yumemiarts
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-21T16:33:38+00:00 21.08.2016 18:33
Perspektivisch fällt mir hier sehr positiv auf, dass sich die unten angeordneten Leckereien nicht so sehr gegenseitig mverdecken, die oben angeordneten aber schon. Das wirkt echt gut, weil es dem Betrachter ganz leicht macht, ein Gefühl für Räumlichkeit zu entwickeln. Dasselbe gilt für die "Kacheln" auf dem Boden (ich komme gerade nicht auf das richtige Wort). Auch, dass sich ebenjene Kacheln in dem Ausstellungsglas spiegeln, ist ein richtig cooles Detail! Leider ist die Spiegelung an sich nicht korrekt, was meine Begeisterung für solche Feinarbeiten aber nicht schmälert, weil es einfach cool wirkt, wenn auf solche kleinen Details geachtet wird! Also immer weiter so! :)

Das Einzige, was ich hier vermisse, ist der Schatten den die Ladeninhaberin auf den Boden wirft, aber wie eingangs erwähnt, kommt das Gefühl für Räumlichkeit auch so richtig gut auf.
Antwort von:  YumemiArts
31.08.2016 12:12
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback :) Hat mich sehr gefreut. Und ja, in der ursprünglichen Version haben sich sogar ihre Füße im Boden gespiegelt, aber das sah irgendwie falsch aus bzw ich habe es einfach nicht hinbekommen, dass es richtig aussieht, daher habe ich die Spiegelung wieder weggemacht^^°
Von:  katechan
2016-08-19T21:25:50+00:00 19.08.2016 23:25
Wunderschönes Bild. *-*
Die ganzen Cupecakes sehen so toll aus, die Donuts aber auch.
Das Mädchen finde ich super süß, ihre grünen Haare mag ich besonders, die Farbübergänge sehen toll aus.
Aber das Design der Kleidung gefällt mir auch gut. ^^
Die Einrichtung vom Cupcake Store sieht richtig toll aus, die vielen Details gefallen mir gut und der grün-weiße
Schrank? hat es mir irgendwie angetan, der sieht wunderschön aus. <333
Antwort von:  YumemiArts
31.08.2016 12:13
Vielen, vielen Dank, freut mich riesig, dass dir das Bild und vor allem Rinas Design gefallen :)
Von:  Nudelchen
2016-08-19T17:32:29+00:00 19.08.2016 19:32
Okay, ich hatte heute sogar einen Cupcake, aber...ich hab Hunger *__*
Aber mal abgesehen vom "Futter-Aspekt" des Bildes, der Charakter seht wirklich toll aus!
Ihr Outfit ist wirklich niedlich und sehr hübsch und diese schönen grünen Haare sehen einfach wundervoll aus! :)
Die Einrichtung des Cupcake Stores ist echt schick und toll detailliert!
Auch perspektivisch wirklich hübsch! :)
Antwort von:  YumemiArts
31.08.2016 12:14
Ganz lieben Dank für dein liebes Feedback -^-^-