Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2016 10:57
Charlie hat gerade seinen ersten zusätzlichen Zauber gemeistert. Er kann jetzt einen Energie Schmetterling erschaffen. Schön anzusehen nicht? Er findet schon.
Charlie gehört MarbleCrossFox

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♥Scullfüchse? Hierfindet ihr alles über sie.♥

Die Rasse ist geschlossen-beduetet: macht nicht einfach selbst einen.
(wir verbieten euch nicht Füchse oder wolfsartige mit Schädeln auf den Kopf zu zeichnen. Wir meinen das Gesamtkonzept mit Magie/Begabung/Aufgabe/Schriftrollen).
Themen:
Horror, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2016-08-22T12:39:01+00:00 22.08.2016 14:39
Soo sweet x3
Coole Idee mit dem Zauberschmetterling, der kann sicher gut andere ablenken XD
Ich finds auch schade das ihr so wenig Aufmerksamkeit hier bekommt.. :7
Aber i-wie hat sich das über die Jahre auch ordentlich geändert.. //wenn ich da an früher denke//
Eins muss ich noch sagen, ich liebe die verschiedenen Fellzeichnungen bei euren Chars :3
*Fav* <3