Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chabinator   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 23:40
Eine weitere Gruppe von Kindheitshelden, die meinen heutigen Geschmack gegenüber "Magical Girls" sehr verstärkt haben, sind Blossom, Bubbles und Buttercup aus "The Powerpuff Girls"! :D Früher mochte ich Bubbles am meisten,da sie so niedlich war, aber mit der Zeit sprang es von Bubbles auf Blossom und am Ende ist halt die wilde Buttercup meine Lieblingsfigur geworden xD Themen:
Powerpuff Girls, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blossom, Bubbles, Buttercup

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare