Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 23:40
Omg wer hätte den jemals noch damit gerechnet? Nachdem Hino die Ankündigung für's neue Inazuma Projekt immer und immer wieder nach hinten geschoben hat, hat er auf einmal das ominöse "イ" gepostet. Und nun hater die News gedroppt: Neue Inazuma Eleven Staffel CONFIRMED!! Und ich bin richtig Hype. Also richtig, richtig. Und die neue Managerin ist so schööön.. ich freue mich schon so. Aber es dauert noch bis 2017.. wie soll ich das aushalten. Themen:
weiblicher Charakter, Inazuma Eleven

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-08-11T21:43:19+00:00 11.08.2016 23:43
Schöne Colo, find ich echt gut!
Antwort von:  MimiFlieder
12.08.2016 20:16
Dankeschön <3