Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 23:40
Angefangen hat es mit einer einfachen Übung, bei der ich versucht habe etwas aus fünf Farben ohne Multiply (oder sonstige) Layer zu kreieren. Dann... ist es einfach ausgeartet xD
Hätte gar nicht gedacht, dass es mir so einfach von der Hand gehen wird :) Das Bild hat auch total Spass gemacht, weswegen ich manche Sachen auch gar nicht mehr verbessere (Einige haben die Wangen kritisiert) Ich bin zufrieden damit und wollte nicht den Doktor spielen und damit das Feeling vom Bild zerstören.
Ausserdem: Es sollte ursprünglich ja nur eine Skizze werden, alsooo :D

Ach ja und: Ich weiss... der Name für das Bild ist wieder mal überaus originell. Irgendwann hab ich auch in so einem Titel einen Schreibfehler und werde es Jahre lang nicht merken. Und der Fehler wird sicher total peinlich sein.

Falls euch WIPs Skizzen oder was auch immer interessiert könnt ihr gerne auf meiner Facebookseite vorbeischauen :) Bin dort auch öfters anzutreffen als hier ;)
Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Büste / Schulterstück

Zeit:
ca. vier Stunden

Musik:
Überwiegend Starset, It Has Begun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-13T17:31:21+00:00 13.08.2016 19:31
Wie hübsch! *_*
Die Atmosphäre des Bildes ist wirklich toll!
Ihr ganzes Design ist echt schick, aber besonders schön ist der Hut, der ist einfach super! :D
Schöner Blick! Und eine wirklich hübsche Colo! Die Farben und Farbakzente gefallen mir sehr! ^^
Von:  Kazu-chanX
2016-08-12T06:57:42+00:00 12.08.2016 08:57
Sehr schön, ihr Blick ist richtig hypnotisierend und der Hut echt schick.:)
Von:  SiriWesen
2016-08-11T22:21:02+00:00 12.08.2016 00:21
Wow ich liebe ihren Hut! Richtig schick! Das ganze Bild hat so eine tolle Atmosphäre und die kleinen roten Highlights machen das ganze zum echten Hingucker! <3
Von:  Aurora-Silver
2016-08-11T21:50:13+00:00 11.08.2016 23:50
Schöne Colo, hat was Besonderes *^*