Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 22:37
So! Jetzt habe ich mich nochmal drangesetzt und die Karte doch tatsächlich fertig bekommen...
Ich hab mich dermaßen schwer getan, ein passendes Motiv zu finden und als ich es dann hatte, haben äußere Umstände mich wieder blockiert, sodass ich die Colo nie anfangen konnte T^T

Jetzt ist sie aber endlich fertig! Und bis auf den Hintergrund für den mir nichts einfiel, finde ich sie auch gar nicht so übel geworden.
Aber letztendlich muss sie ja teamelan88 gefallen, für sie ist diese Karte schließlich bestimmt ;3
Also? Bist du, werte teamelan88, gewillt diese Karte entgegenzunehmen im Tausch gegen die deine?
Verwendete Referenz:
Ein paar Lugia und Raichu~

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Raichu (026), Lugia (249)

Colo:
ca.5-6h

Musik:
Immer noch Bloodborne xD

Für:
teamelan88, sofern sie die Karte annimmt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2016-08-09T20:13:03+00:00 09.08.2016 22:13
Toll, eine Wahnsinnscolo und so viel Dynamik.:D Ganz klasse.
Antwort von:  Azzurgil
10.08.2016 18:35
Awww, Danke vielmals!
Hätte nie im Traum dran gedacht, dass 'Wahnsinnscolo' oder 'Dynamik' je in einem Zusammenhang mit mir gebracht werden xD
Deswegen freut es mich aber nun umso mehr~
Antwort von:  Kazu-chanX
10.08.2016 23:13
Ah komm, nicht so tief stapeln.:) Du hast doch schon eine Menge sehr gelungener Bilder in deiner Galerie.
Antwort von:  Azzurgil
11.08.2016 11:14
Da werde ich ja gleich ganz rot O///O
Aber ich muss gestehen, ich bin von Natur aus ein Tiefstapler, so fahre ich irgendwie am besten *lol*
Von:  teamelan88
2016-08-09T13:23:25+00:00 09.08.2016 15:23
UHHHHHHHHH!!!!
Ich finde sie super!!! Vorallem sieht sie so nach japanischer Tradizion aus, vorallem die Coloration von Lugia. Freu mich echt drüber. Das Raichu ist aber mein absolutes Favorit.^^
Antwort von:  Azzurgil
09.08.2016 15:48
Du kannst dir nicht vorstellen, wie es mich freut, dass die Karte dir zusagt T///T
Und das die Colo von Lugia dich an die traditionell Japanische erinnert ehrt mich sehr.
Mein Favorit ist hier hingegen Lugia, weil ich hab einfach eine Schwäche für Schuppenplatten und spitze Beißerchen~♥