Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 18:57
Der Samurai legt seine Rüstung an um in die Schlacht zu ziehen...

der Rest ist euch überlassen^^

ich hab mich bei dem Bild mal sehr intensiv mit Licht und Schatten beschäftigt. Es war eine Herausforderung. Nicht alles ist perfekt aber ich finde ein guter Anfang =) Gezeichnet in Mangastudio in ca. 10 STunden Gesamtarbeitsaufwand.
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2016-08-06T10:29:25+00:00 06.08.2016 12:29
Ah da ist es das gute Stück^^
Es ist wunderschön. Durch den Lichteinfall spürt man richtig die knisternde Stimmung. *hach*
Antwort von:  Zanrio
16.08.2016 18:03
danke dir *-* <3
Von:  Nudelchen
2016-08-04T20:57:03+00:00 04.08.2016 22:57
Das Licht ist einfach super toll geworden! *_*
Es schafft eine sehr schöne Atmosphäre. Irgendwie Ruhe und Entspanntheit, was ein interessanter Kontrast zum Motiv ist.
Schöne Details! :)
Antwort von:  Zanrio
05.08.2016 20:38
danke dir nudelchen =) ich wollte unbedingt diese ruhe haben.. und wie ich sehe schein ich es schon geschafft zu haben *-* <3
Antwort von:  Nudelchen
07.08.2016 13:54
auf jeden Fall! ^^
Von: Futuhiro
2016-08-04T18:04:11+00:00 04.08.2016 20:04
Ach, der zieht sich an??? O_o
Ich finde seine Haut total toll. ^^ ... und das Licht, das durch´s Fenster fällt. Man kann so schön ruminterpretieren, ob das gerade Sonnenauf- oder -untergang ist.
Antwort von:  Zanrio
05.08.2016 20:37
eigemtlich könnte er sich gerade auch entkleidung xD war meine erste intention und sie muss ein oberteil wegbringen aber schaut dann nochmal nach hinten zu ihm... hachja..^^ ich finde es wahnsinnig toll geschichten zu dem bild zu hören :D habe schon die verschiedensten interpretationen gehört, deswegen sag ich.. alles frei :D denk dir deine geschichte dazu^^ ich hoffe ich schaffe noch mehr solcher bilder o.o das macht so unheimlich viel spaß die ideen zu hören =)