Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 15:10
Ich halte seit über einem halben Jahr endlich wieder mal meinen Tabletstift in der Hand QvQ Hrrrr ich könnt flennen vor Freude XD (deshalb wohl auch der dämliche Titel... xD )
Da ich gestern mal ein paar Stunden Freizeit hatte, hab ich mich gleich mal an ein schnelles Bildchen gesetzt :> Auch wenn mein Gewissen mich brutal auspeitscht, da ich eigtl am Douji weitermachen müsste, konnte ich leider nicht von dieser Bildidee ablassen ._.
Es ist für den Sommer vllt etwas herbstlich geraten...aber ich mag den Sommer eh nicht...also scheiß drauf :3

*geht und das Tablet wieder einstauben lässt* ._.


Ist dem Dōjinshi "Black Sun" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Bryan / Boris Kuznetsov, Ray / Rei Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
4-5h

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=BQX9x6P5w7k

tools:
wacom bamboo pen, paint tool sai

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-08T17:50:30+00:00 08.09.2016 19:50
Dazu habe ich nur ein Wort zu sagen: Heiß!
Antwort von:  keikei
08.09.2016 20:39
Dabei haben die Herren noch ihre Klamotten an ;D haha
Vielen Dank für deinen Kommi :3
Antwort von: abgemeldet
08.09.2016 20:40
Trotzdem o_o Die Gesichter sind genug, um mich schmelzen zu lassen! Wirklich ein wundervolles Bild, also kein Problem :3
Antwort von:  keikei
08.09.2016 20:42
<3 :3 danke
Antwort von: abgemeldet
08.09.2016 20:43
Kein Ding ;) (Nackt oder halb Nackt könnte ich die in dem Bild glaub ich nicht mehr handeln XD)
Antwort von:  keikei
08.09.2016 20:46
XDDDD
Dann hab ich Glück gehabt....für diverse Auswirkungen des Bildes möchte ich nämlich keine Verantwortung übernehmen XD
Antwort von: abgemeldet
08.09.2016 20:48
Haha xD Ja, bin ein absolutes Fangirl (Vor allem von Tala), da hätte schon was passieren können xD
Antwort von:  keikei
08.09.2016 20:50
Hrrrrr noch ein Tala Fangirl *-* <3 yay :D
Antwort von: abgemeldet
08.09.2016 21:15
aber hallo! :D Wie kann man dazu nein sagen :D
Antwort von:  keikei
08.09.2016 21:19
:D das wollte ich hören!! xD
Antwort von: abgemeldet
08.09.2016 21:20
Haha xD Der Typ is einfach 'n Schnittchen x3
Antwort von:  keikei
08.09.2016 21:24
Aye! :D
Von:  -Susaku-
2016-08-04T15:58:21+00:00 04.08.2016 17:58
schlicht aber mega das bildchen Oo.
vorallem diese blicke einfach pure liebe *^*.
freu mich auch riesig wieder mal was von dir zu sehn <3.
Antwort von:  keikei
05.08.2016 11:03
Vielen lieben Dank *v* <3
Von:  Misaki
2016-08-04T08:49:07+00:00 04.08.2016 10:49
Es ist für den Sommer vllt etwas herbstlich geraten...aber ich mag den Sommer eh nicht...also scheiß drauf :3 Für diesen Satz könnte ich dich knutschen ey... geht mir 100% genauso und dass mit dem Grafiktablett kann ich auch super nachvollziehen. Q___Q

So nun aber zu dem Bild, komme jetzt erst zu dabei hab ich das schon direkt bemerkt wo es freigeschaltet wurde. Sooooo schön wieder. Und dann auch noch alle vier Süßen und schön mit Schal. IIch mag die Idee dass jeder von Ihnen eine eigene Farbe besitzt aber das restliche Bild so Schwarz/weiß gehalten ist. Es hat eine schon ruhige Wirkung finde ich, auch wenn die Herrschaften darauf schon ernst wirken. Mann kann gut erkennen dass jeder auf den Bild auch von deinen Dojinshi seine Rolle einhält. Kai der gedreht mit dem Rücken zu den anderen steht, seitlich noch also eher Einzelgänger. Bryan wirkt von allen finde ich an gelassensten. Hat aber dadurch dass er schon zu einen schaut eine größere Präsens. Dann Yuriy, er ist von allen der keine Angst oder Scheu zeigt, da er direkt gerade aus schaut. Dadurch wirkt er aber für mich auch automatisch etwas bedrohlicher. Er zeigt seine Stärke. Und zum Schluss Rei der auch wie Kai eher abseits steht und noch gar nicht richtig weiß ob er zu den anderen dreien dazu gehören möchte oder nicht. Sein Blick wirkt auch unsicher. Von wegen er möchte schon, aber er weiß nicht ob er die Wahl hat dazu. Also schönes Fanart mit echt Sinn dahinter. Ob du das auch so beabsichtigt hast weiß ich ja nicht. XDD

Also ich würde mich ja schon freuen wenn dein Doji weiter gehen würde... aber ich weiß wie stressig ist alles unter einen Hut zu bringen. V___V Wir schaffen das schon irgendwie. :DDDD Also freue ich mich auf alles was kommt. :DDD

LG Misaki
Antwort von:  keikei
04.08.2016 13:23
Huiii danke für deinen ausführlichen Kommi *-*
Deine Interpretation ist wieder mal sehr interessant :D obwohl ich soetwas überhaupt nicht "beabsichtigt" hatte, trifft deine Idee dazu vollkommen zu o.o ich bin gerade selbst etwas überrascht XDDDD das einzige, was ich bei den Posen "beabsichtigt" hatte, was das ganze wie eine "Bewegung" darzustellen. Sprich, jede Pose der Herren ist ein Schritt von der Seite (angefangen bei Ray) in die andere Richtung....weißt was ich mein? XD''''''

Nyo egal...ich denke ganz ganz langsam werd ich die arbeit am douji auhc wieder aufnehmen...wenn ihc glück hab, schaffe ich es in den 1-2h freizeit am tag daran weiter zu arbeiten :D ........(auch wenn ich schon wieder ein anderes FA angefangen habe >_> *schande über mich*)
ich muss mich immer noch mit clip studio paint anfreunden. damit will ich dann den douji weiter machen...aber uhg .___. ich hab kein bock auf "lernen" XDDD aber ich geb mein bestes :> promised! <3
Antwort von:  Misaki
05.08.2016 14:02
XDD Kannst mal sehen was man selbst unbeabsichtigt zeichnet. Nur kam mir das so direkt in den Kopf. Ja :D Ich weiß was du meinst. Sie bilden ja auch einen Halbkreis somit dann auch. Hast dir echt Gedanken schon gemacht.

Ohh das ist auch mies. Ich hab zum Glück noch etwas Urlaub und versuche den mal zu nutzen. Ich hab vor mal Rei zu zeichnen ^^ Also das andere Gegenstück zu dem einen Kai Bild. Weil der ist fast ein Jahr her *cry* Wie die Zeit vergeht einfach~
Glaube ich dir. Du bekommst das sicher hin. Ich glaub an dich. <3
Antwort von:  keikei
05.08.2016 14:29
haha XD ach, das liebe ich so an kommis XD jeder interpretiert es halt anders :D aber das machts auch umso interessanter :D

Ja stimmt o.o ich erinnere mich...das ist wirklich schon ne weile her, als du kai gemalt hast xD wird auch langsam mal zeit, dass er sein gegenpart bekommt ;DDDDDDD
ich hoffe ich schaffs heute abend mich nochmal an die youtube tutorials zu clip studio zu setzen D: ich hab die schon so oft gesehen, vergesse aber jedes mal wieder wie alles funktionierte D: manno
Antwort von:  Misaki
05.08.2016 14:39
Oh ja das stimmt. :D

Ja ich bin nur an RPGn gerade da komme ich nicht zu. Muss auch mal genutzt werden die Zeit. :'D Okay, kannst mir ja mal nen Link schicken. Hört sich interessant an :DDD
Von:  Alex_Dryden
2016-08-03T18:17:36+00:00 03.08.2016 20:17
Ahhh Es gibt was neues von dir XD
Ich frau mich gerade so derbe.

Und das Bild ist echt cool. Ich mag den Kontrast von diesem schwarz grau und den bunten Schals. Echt super cool.
Auch die Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen. Vor allem kai mag ich sehr.
Mal sehen Volt bald ein neues cosplay😀

LG lexi
Antwort von:  keikei
04.08.2016 13:19
Hahaha danke XD ich freu mich auch :P xD
Was meinst du mit deinem letzten Satz?? XD Der hängt irgendwie in der Luft? Du willst ein neues Cosplay machen?? :D und wo zum teufel bleiben eigtl die CosBilder von Kai und co hier auf mexx????? o.o
Antwort von:  Alex_Dryden
04.08.2016 13:25
joa wäre doch ne schöne Idee für den Herbst die Version^^

Und ja...das werd ich am Wochenende vllt endlich machen...sie kommen auf jeden Fall^^
Sorry für`s lange warten lassen.
Antwort von:  keikei
04.08.2016 13:27
haha stimmt :D auf jedenfall wäre es kein Cosplay was viel zeit und geld in anspruch nähme ;D

yay *-* ich kanns kaum erwarten :D :D :D
Antwort von:  Alex_Dryden
04.08.2016 13:32
Genau...haben sie denn komplett schwarz an? Oder nur die Pullis?

Ja ich versprechs dir^^
Antwort von:  keikei
04.08.2016 13:35
öhhhh.....schwarze jacken?? so wie kai im douji? ka XD ich hab mir da nich so gedanken gemacht...es musste nur schwarz sein :D
Von: abgemeldet
2016-08-03T16:20:24+00:00 03.08.2016 18:20
Ich liebe es!

Ich finde es super-mega-genial *-*

Am besten gefällt es mir, dass es wirklich nur "Farbkleckse" sind, die du gemacht hast. Das erzeugt ne ganz eigene Wirkung. Gerade mit dem vielen schwarz und dem dunkelgrauen Hintergrund bilden sie zusammen mit den weißen Gesichtern absolute Highlights.

Entgegen meiner sonstigen Hitliste ist gerade Bryan mein absoluter Favorit *_____________* er sieht einfach nur heiß aus auf dem Bild!

Und schön mal wieder was von dir zu sehen ;)
Antwort von:  keikei
04.08.2016 13:17
Danke *-*
Bryan mag ich auch total xD er wirkt so schön herablassend :> hihi