Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoroboros   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 20:44
Themen:
Fantasie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2016-08-06T13:35:38+00:00 06.08.2016 15:35
Richtig cooles Bild. *-* Mir gefällt dieser leicht skizzenhafte Stil. Es wirkt sehr düster und stimmungsvoll. Die Art, wie du die Schatten und die Haare gezeichnet hast, gefallen mir am meisten, aber auch die Hörner sind wirklich gut geworden. Und der Gesichtsausdruck. Es sieht ein bisschen aus wie ein Punk- oder Goth-Dämon, der sich grad alleine irgendwo in eine Ecke gesetzt hat, weil die Außenwelt ihn nervt. xD Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob es ein Mann oder eine Frau ist, aber bei Dämonen denke ich mir, dass das auch mal miteinander verschwimmen kann. Jedenfalls finde ich ihn/sie ehrlich gesagt ziemlich sexy. :D
Alles in Allem ein tolles Bild!
Antwort von:  Yoroboros
11.08.2016 15:05
Danke, toller Kommentar! Interpretationen sind immer erwünscht! :)
Antwort von:  Drachenprinz
12.08.2016 13:02
Kein Problem, ich interpretiere gerne verschiedene Hintergrundgeschichten in Bilder. xD Bei manchen habe ich sofort so ein bestimmtes Gefühl, so wie bei deinem hier. Das hat irgendwie direkt so... Einzelgänger-mäßig auf mich gewirkt. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-01T21:06:56+00:00 01.08.2016 23:06
Oh...!
Gruselig...
Beeindruckend.
Dieses Bild hat wirklich atmosphäre.
Antwort von:  Yoroboros
12.08.2016 15:37
Danke! :)