Zum Inhalt der Seite


Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 12:37
hi Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-30T18:49:30+00:00 30.07.2016 20:49
Wie schön! ^^
Die Gegenüberstellung des dunklen oberen Teils und des hellen unteren Teil ist super toll.
Die Gesichtsausdrücke der beiden sind klasse.
Farben und deine wirklich hübsche Art zu colorieren erzeugen eine wundervolle Atmosphäre! :)
Antwort von:  eli_b
06.09.2016 21:53
super späte antwort aber - vielen vielen dank für dein liebes kommentar <3 freut mich total!
Von:  Ellerfru
2016-07-29T21:50:45+00:00 29.07.2016 23:50
Oh, klasse - die Gegenüberstellung dieser vom Ausdruck her sehr unterschiedlichen Bilder gefällt mir sehr!
Antwort von:  eli_b
06.09.2016 21:53
Danke dir!
Von:  PalomaBoheme
2016-07-29T13:48:29+00:00 29.07.2016 15:48
Deine Art zu Colorieren ist einfach unglaublich toll! Irgendwie hat es etwas Dornenvögeliges, liegt wahrscheinlich an seiner Priester-Kutte :D
Aber ich kann mich nur wiederholen: Einfach eine schöne Arbeit <3
Antwort von:  eli_b
06.09.2016 21:57
Mir sagt Dornenvögel leider garnichts, muss ich mal suchen! Aber das wirds wohl sein xD
Danke <3!!
Von: abgemeldet
2016-07-29T11:42:05+00:00 29.07.2016 13:42
Ist das Bild schön! ToT
Die beiden geben so ein schönen Kontrast was mit dem Hell/Dunkel nur noch mehr zur Geltung kommt.
Wundervoll..wie die beiden Lächeln. Das Bild wirkt so sanft und irgendwie aufmunternd selbst mit den dunklen Farben da oben. <3 Und ich mag immernoch die langen fluffigen Haare und die weißen Wimpern so sehr :'D
Dreampair die beiden einfach..
...und achja, nice hats btw. ;D
Antwort von:  eli_b
06.09.2016 22:00
Dankeschön, ich freu mich total dass das Bild so ne Ausstrahlung hat <3! Hatte richtig Spaß es zu malen.
Und aaah du machst mich hier ganz verlegen ;o;!!! DANKE (nice hats!!!)
Von: abgemeldet
2016-07-29T11:16:43+00:00 29.07.2016 13:16
Hallo!
 
Ich hatte so sehr gehofft, es sei ein Buchcover, ach schade. Das Bild hat bereits im Thumbnail Begeisterung hervorgerufen, aber in der großen Version ist es noch besser. Trotzdem beide Charaktere untereinander angeordnet sind, spürt man eine Interaktion, so als ob der Herr etwas Verschlagenes im Sinn hätte und die Dame dennoch Überlegenheit ausstrahlt. Bei Letzterer hatte ich überlegt, ob es ein Mann sein könnte, war dann aber mangels Adamsapfel wieder von abgerückt, obwohl die Züge sonst auch im Lippen- und Nasenbereich ambivalent sind. Was ich dort mag, ist das wallende Haar und die Wolken, die an die Morgenröte erinnern. Ganz klasse ist der Strohhut jedoch, wie frisch zusammengeflochten.
Oben begeistert mich der im Halbschatten liegende Blick, sowie die scharfe, schmale Lippenlinie und die prägnante Hakennase. Außerdem sieht der schwarze Schatten im unteren Bildbereich bedrohlich aus, was seinem markanten Kieferknochen und den hübsch gelockten Haarspitzen das Flair eines Bösewichts verleiht. Zuerst dachte ich an Disneys Frollo. ;-)
Sehr, sehr genial!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
 
Antwort von:  eli_b
06.09.2016 22:06
Hey!
Erst mal danke vielmals für dein fantastisches Kommentar, ich war total begeistert so eine lange Nachricht zu bekommen! Danke dir.
Beides sind übrigens Herren! ich hab beim zweiten ein bisschen gemogelt und zeichne ihn generell auch etwas weiblicher/gender neutraler, kann irreführend sein.
Er ist ein bisschen ein Bösewicht um ehrlich zu sein, haha! Möchtegern-Bösewicht. Und Frollo war definitiv eine super Inspirationsquelle :^D

Danke nochmal vielmals!!