Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heschele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 10:56
Bin momentan zu Besuch bei meiner Mutter...
und da das Wetter auch in letzter Zeit so schön ist, hat mein keine Zeit und Lust zu zeichnen...
heute ist aber ein regnerischer Tag, daher sind wir zu hause und ich hatte auch endlich Zeit zu zeichnen...
habe festgestellt, dass man mit Handy auch zeichnen kann...
brauche nur einen guten Stift dafür...
ist nicht so einfach... ^o^'
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-24T18:21:36+00:00 24.07.2016 20:21
Das sieht echt super aus! ^^
Die Pose ist echt schön! :)
Von:  JavaAshtray
2016-07-24T09:34:52+00:00 24.07.2016 11:34
Hübsches Fashionbild :D
Mir gefällt die Kleidung sehr und die Lockerheit ihrer Pose! Auch bin ich ein großer Fan von unscharfen Hintergründen ♥