Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Ichigos_World   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:43
Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es geschafft dieses Bild einzuscannen das ich es euch endlich zeigen kann!

Wie man am Titel schon erkennt ist es ein redraw von einem alten Bild von mir aus 2011.
Ich weiß nicht was mich dazu geritten hat, dieses Bild neu zu malen aber ich glaube es hat sich gelohnt. xD
Bisher ist es wohl das längste Bild an dem ich jeh gesessen habe, muss ich sagen.
Das hat sich ziemlich gezogen xD
Es ist im Endeffekt doch nun sehr anders geworden als das alte aber mir gefällt es so wesentlich besser :)
Das alte könnt ihr euch in den Zwischenschritten anschauen.

Sagt mir doch was ihr davon haltet :)

Und wenn euch meine Sachen gefallen folgt mir doch auf Facebook!!
Dort gibt es auf jeden Fall einiges mehr zu schauen da Mexx ja doch ein bisschen eingestaubt ist ;)

https://www.facebook.com/Ichigos-World-169537163118829/

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lucky13
2016-07-23T19:45:29+00:00 23.07.2016 21:45
Das Redraw hat sich definitiv gelohnt. ^^
Die Pose ist viel dynamischer geworden und im Vergleich zum alten Bild passt die Farbkombination nun besser.
Insbesondere der Hintergrund und die Rosen sind ein Hingucker geworden.
Von:  Nudelchen
2016-07-23T18:50:50+00:00 23.07.2016 20:50
Oh, wie hübsch! ^^
Ein tolles Bild! :)
Ihre Haltung und der Blick sind super geworden!
Schöne Colo! ^^