Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:43
Endlich mal wieder eine Karte von mir. Die letzten Wochen brauchte ich echt mal eine Pause ^^" Meine Karten sind einfach nichts mehr geworden, weil mir die innere Ruhe zum Malen gefehlt hat.
Diese Karte hier mag ich endlich mal wieder... Ich hoffe meine Muse bleibt mir nochmal ein paar Tage treu.

Zu sehen ist natürlich Judy aus dem Film Zoomania. ^^

Das Bild ist auf einem Stückchen Papier entstanden, das mir Ellerfru zum Testen geschickt hat: Clairefontaine Paint ON. Einen Block würde ich mir davon zwar nicht kaufen, aber das Papier ist schön glatt und fusselt nur wenig. Schlecht ist es jedenfalls nicht ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zoomania

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Judy Hopps

Vergeben an:
Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KER
2018-02-16T10:00:29+00:00 16.02.2018 11:00
Ich finde dieser Blick, spiegelt Judy Hopps sehr gut. Für mich war sie immer die etwas verträumte Häsin. Ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut <3
Antwort von:  Ermelin
16.02.2018 15:42
Danke! :3
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T10:35:06+00:00 25.10.2016 12:35
Ich mag den Film sehr und du hast Judy richtig schön gezeichnet :)
Ich mag ihren friedlichen, lieben und auch etwas wachsamen Blick. Das passt gut zu der kleinen Häsin und ihre Uniform hast du auch sehr gut hinbekommen. Außerdem mag ich ihre Pose und ich finde es cool, dass du die "karotte" auf das Bild gebracht hast ;D
Die Umgebung ist auch sehr hübsch gemacht. Die Gebäude sind richtig gut gelungen und das bisschen Grün davor ... richtig klasse! ^^

glg
Drachi
Von:  Hotepneith
2016-07-25T11:31:16+00:00 25.07.2016 13:31
Ich gebe zu, ich kenne den Film nicht, aber wieder einmal bewundere ich deine Liebe zum Detail. Hinter die letzten Hochhäuser ( und die schon mit allen erleuchteten Fenstern, noch ganz links noch eines hinzusetzen, ncihts verschwimmen zu lassen. Von den Blättern des Farns im Vordergrund ganz zu schweigen. Ich musste wirklich widerstehen sie nicht zu zählen.
Ebenso die rauhen Fußsohlen der Polizeistiefel.
Ich hoffe auch, dass du deine innere Ruhe wieder gefunden hast und noch mehr zeichnest.
 
 
hotep
 
Antwort von:  Ermelin
05.08.2016 12:56
Danke dir :)

Ich glaube das Innere-Ruhe-Wünschen beginnt schon langsam zu wirken ^^