Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeboshii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 13:26
Halli Hallo ihr Lieben ;-)
Endlich hab ich das Strandbild meiner beiden Süßen Oc´s fertig :-)

Würde mich freuen wenn ein paar von euch auf meiner Facebookpage vorbei schauen würden^^
Da gibts aktuelles immer zuerst.
https://www.facebook.com/Umeboshi-1089102404488768/



Edit:

Danke fürs AL. Ich freue mich sehr darüber <3

xoxo Umeboshi
Themen:
Dämonen, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Hardware:
Wacom Bamboo

Software:
Paint-Tool-Sai

Zeit:
ca 12h.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-05T22:41:58+00:00 05.12.2016 23:41
Schönes Sommerbild. =^-^=
Ich mag vor allem die fröhliche Stimmung. Das rosahaarige Mädchen ist super süß, ich finde das Lächeln
niedlich und das Design vom Bikini kawaii. <333
Außerdem finde ich das andere Mädchen voll hübsch. ^^
Die Landschaft gefällt mir auch gut, echt tolles Bild.

^________^
Von:  Pfirsichbluete
2016-07-25T17:05:00+00:00 25.07.2016 19:05
Diese Stacheln an ihrem Rücken sehen echt unbequem aus xD Aber im großen und ganzen ein schönes Bild und sehr verdientes AL :)
Antwort von: abgemeldet
26.07.2016 10:27
Oh ich glaub das sind sie auch XD Also aufm Rücken liegen ist nicht ;-) Aber als Dämon lässt sich das wohl nicht verhindern.
Ich danke dir <3
Von:  Aurora-Silver
2016-07-25T12:22:05+00:00 25.07.2016 14:22
Schön, dass es AL geworden ist :)
Antwort von: abgemeldet
25.07.2016 15:07
Vielen Dank dafür :-) Ich hatte gesehen das du es empfohlen hast <3 *hug*
Von:  Kouhei
2016-07-25T12:08:00+00:00 25.07.2016 14:08
Hallo liebe abgemeldet,
da ich dich auf Facebook öfter sehe, ist mein dein Bild als AL gleich ins Auge gefallen.
Die Atmosphäre finde ich zwar schön - es ist freundlich und sommerlich, eine gute Stimmung halt, aber für meine Ansprüche nicht gut genug für ein AL. Ich sage das auch folgendem Grund: Nicht um dir zu neiden, oder zu missgönnen, sondern ist mir die Benotung aufgefallen. Noch hast Du erst 8 Stimmen, aber der Schnitt zeigt mir an, dass es wohl nicht nur Einsen sind. Bitte lass dich davon nicht unterkriegen, es wird denke ich einfach mehrere geben, denen das Bild eher negativ auffällt. Dazu komme ich später, wer ,,meckert" sollte natürlich auch erklären wieso. Das die Benotung nicht 100% 1 ist, sollte dich allerdings nicht runterziehen, es gibt mehrere ALs, die soetwas durchlaufen haben.
Meine Kritikpunkte wären folgende:
Was mir am ehesten ins Auge fällt ist der Hintergrund, bzw. eigentlich alles, was nicht die zwei Charaktere sind. Es sieht sehr lieblos aus, nur ein wenig Liebe zum Detail im umherfliegenden Wasser, allerdings alles nicht wirklich ausgearbeitet. Aller Anfang ist natürlich schwer, aber der Hintergrund wirkt auf mich einfach ,,in 5 Minuten schnell gemacht". Und ich erwarte bei einem AL einfach etwas mehr, wenn man schon einen Hintergrund macht. Dazu finde ich, dass Du noch ein paar Baustellen hast. Zum Beispiel: Hände. Das Wasser ist wohl so dicht, dass man diese gar nicht mehr sieht, was so wirkt, als wolltest Du sie verstecken, was ich schade finde. Die Schwimmflügel wirken platt und der Reifen müsste ihr eigentlich vom Körper rutschen. Die Rüschen sind auch noch nicht wirklich ordentlich geworden, es fehlen einfach die richtigen falten. Die Schatten sind teilweise richtig gesetzt, aber auch ausbaufähig.
An sich könnte ich noch mehr ansprechen, aber im Großen und Ganzen würde ich eher sagen, dass alles halt nicht wirklich ,,rund" ist.

Jetzt solltest Du aber eines sehen: Aiko's Liebling, da geht es nicht um Können, sondern darum, ob das Bild halt schön zum ansehen ist (grob gesagt). Und anscheinend fand die Jury dein Bild schön genug, was auch voll OK ist. Die Diskussion gibt es nämlich häufiger, ob die zeichnerisch besseren Bilder AL werden sollten oder die, die am ansprechensten sind. Ich sehe das etwas anders und bin dadurch ein wenig enttäuscht, aber ich wollte dir eine faire Chance geben und erklären wieso ich das so sehe, anstatt einfach still eine 6 zu geben und zu haten.

Also lass dich nicht unterkriegen, es gibt leider mehr Leute wie mich, die da halt ,,oberflächlicher" sind (falls die Benotung zu bleiben sollte, vielleicht ja auch nicht :) )

LG Kouhei
Antwort von: abgemeldet
25.07.2016 15:27
Hallöchen Kouhei,

Jeder hat seine Meinung und dies ist eben deine.
Vielen Dank,dass du versucht hast deine Meinung mit Konstruktiver Kritik zu füllen.
Ich könnte jetzt dir antworten und auch meine Meinung vertreten aber ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit mich für meine Zeichnungen zu Rechtfertigen,da ich sie so gut finde wie sie ist.

Solltest du dennoch das dringende Bedürfnis darüber verspüren unbedingt mit mir drüber zu reden. Fühl dich frei mir zu schreiben.

Liebe Grüße
Umeboshii <3
Von:  Nudelchen
2016-07-23T18:31:29+00:00 23.07.2016 20:31
Oh, wie schön!
Das Bild ist so sommerlich und fröhlich! ^^
Die Kleine ist total niedlich! x3
Und die Colo des Bildes ist wirklich toll, besonders der Schwimmreifen ist super! :)
Antwort von: abgemeldet
23.07.2016 20:46
Vielen Lieben Dank, Nudelchen <3
Mir hat es auch echt Spaß gemacht zu zeichnen. Auch wenn es echt lang gedauert hat XD
xoxo
Antwort von:  Nudelchen
23.07.2016 20:53
Das freut mich! ^^
Ja, das kann ich mir vorstellen! :D