Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:13
Hier ist nun mein 2. Beitrag zur Götter-STA ♥
Abgebildet ist die Göttin Hel, erkennbar vor allem an ihrem Gesicht, das halb hautfarben und halb-blau ist. Dies steht dafür, dass sie zum Teil tot, zum Teil lebendig ist. Sie ist die Herrscherin des Totenreichs.

Außerdem zusehen sind ihre Geschwister, die Midgard-schlange und der Fenris-Wolf.
Wenn man ein wenig Fantasie hat, zeichnen sich in ihrem Haar Schatten ab. Dies sind die dunklen Seelen, die Hel in ihr Totenreich aufnimmt.

Ich hoffe, euch gefällt mein zweiter Beitrag! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hel

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie, STA

Nummer:
53

Vergeben an:
STA

Besonderheiten:
Glitzeeeeerfunkel ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-08-03T09:14:16+00:00 03.08.2016 11:14
Coool!!!! Was für eine tolle Karte! O_O (haben will....)
Ne, aber im Ernst, die Karte sieht absolut fantastisch aus! Ich mag Hel sowieso schon sehr und du hast sie einfach super getroffen. Dieser leicht traurig melancholische Blick - perfekt. Und ihre gespaltene Natur hast du auch wirklich gut in Szene gesetzt. Das allein würd bei mir schon für den Favoritenstatus reichen, aber dass ihre wilden Geschwister noch mit im Bild sind, ist einfach so hammergeil! Definitiv ein Favorit! <3
Von:  CuddlyKitty
2016-07-29T13:08:48+00:00 29.07.2016 15:08
Yay die Geschwister kommen mir doch bekannt vor :)
Ich finde du hast Hel richtig toll getroffen. Mit diesen beiden unterschiedlichen Gesichtshälften, ihr Ausdruck und das mit den Seelenschatten in ihren Haaren.
Mir gefällt die Karte :3
Antwort von:  NekoBastet
29.07.2016 16:42
^////^ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
Ja, die ganze Familie mit ihrem Pack ist schon einfach echt faszinierend xD So viel Stress bei denen Zuhaus' :'D
Vielen Dank für all das Lob ^.^ Ich freu mich, dass meine Darstellung und mein Konzept so gut bei dir ankommen *-*
Von:  RyZiles
2016-07-29T07:35:31+00:00 29.07.2016 09:35
Oh wow o.O
Die Karte ist der Hammer <3 Ich liebe sie x3
Die Haare sind wunderschön und ich liebe ihren Ausdruck im Gesicht. Irgendwie wehmütig, und doch so schön <3 den hast du echt traumhaft hinbekommen <3
Eine wirklich schöne Karte, die ich sehr gerne hätte <3 <3 <3
Antwort von:  NekoBastet
29.07.2016 14:26
Ohhh, vielen, vielen Dank für die so unglaublich lieben Worte! Das motiviert mich sehr *__*
So viel Lob ♥_♥ Das ehrt mich so sehr! Ich freue mich, dass die Emotionen der Karte bei dir ankommen ^///^ Es fällt mir sonst immer schwer, Gefühle in Gesichter zu zeichnen x//3
Dankeschön ♥
Von:  Sanctuary
2016-07-28T21:16:50+00:00 28.07.2016 23:16
Ich mag den Übergang zwischen den hautfarben, der sieht sehr "natürlich" aus. Naja soweit sowas natürlich aussehen kann.
Ich sehe die Schatten im Harr und muss sagen, dass ist eine gute Idee.
Antwort von:  NekoBastet
28.07.2016 23:29
Vielen, vielen Dank für all das viele Lob ^.^ Ich freu mich sehr, dass dir meine Ideen und Umsetzung gefallen ♥ Das motiviert mich unglaublich in dem was ich tue! :)
Von:  Shachi
2016-07-28T19:47:27+00:00 28.07.2016 21:47
Glitzer xD
Ich liebe deine Karten immer so ;A;~ <3
Die Haare sind einfach toll geworden, man sieht die Schatten dadrin, die Schlange hat so eine tolle Haut und der Wolf ist einfach fluffig x3~
und das Haarband hat so hübsche Details und ich liebe die Karte so ;//; <3 toll gemacht <3
Antwort von:  NekoBastet
28.07.2016 23:34
Nyaaaa, jaaa, wieder Glitzer ♥ Glitzer hat für mich ja sowieso ein eigenes Element verdient *gg*
Ich freu mich so sehr, dass dir Karte und auch die Schatten gefallen ^///^ Das habe ich jetzt so oft gelesen und am Anfang war ich so "hmmm, kommt das echt rüber?" aber jetzt ist das so "awwww soviele loben diese schatten" Q____Q Das bedeutet mir so viel!!!
Vielen, vielen Dank für all das Lob!
Ich freue mich so sehr über deine Worte >////< Das ist so unglaublich motivierend!
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-25T13:52:27+00:00 25.07.2016 15:52
Hel ist eine echt tolle Wahl!
Ich selbst habe sie einmal gezeichnet weil ich dieses halb/Halb auch sehr interessant fand. Genauso wie das die Hölle ja eigentlich zugefrohren ist, zumindest in dieser Mythologie

Toll finde ich das du auch die Beiden Gescwisterchen mit eingebracht hast
Die Haare wirken schön fluffig aus, wie cih finde
und der Blick wirkt wirklich ziemlich traurig irgendwie.
Auch finde ich die Schatten in den Haaren recht deutlich zu sehen :)

Insgesammt eine echt schöne Karte, muss ich sagen
Antwort von:  NekoBastet
28.07.2016 23:36
Danke für deinen Kommentar ^^ Ich freue mich, dass dir meine Auswahl zusagt! :) Das Halb/halb war für mich auch mit ausschlaggebend, dass ich Hel gezeichnet habe. Und, weil ich ihre Story irgendwie spannend und traurig fand.
Ich hab mich so sehr gefreut, als ich sehen durfte, dass auch ein Loki mit Schlange und Fenris mit in der STA sind ♥
ch bin froh, dass du in dem Blick die Emotionen erkennst >.< Sowas muss ich nämlich normalerweise noch sehr üben :x Aber diesmal ist es mir wohl glücklicherweise gelungen!*-* Das motiviert mich so sehr!
Vielen Dank für all das Lob! ♥
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T19:35:19+00:00 24.07.2016 21:35
sieht wirklich toll aus^^
ihr Blick ist iwie sehr sanft und n bissl besorgt, erinnert mich iwie an ne Mutter, wie sie ihre Kinder anschaut, wenn se so zu den Schatten blickt^^
ich find, die Schlange und den Wolf hast du auch toll hinbekommen^^ sehr schön, wie die Midgardschlange ihr Maul aufreißt^^
ne sehr hübsche Karte^^
Antwort von:  NekoBastet
25.07.2016 11:58
^///^ Vielen Dank auch hier für deinen Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr, dass dir die Karte zusagt :3 Und ich finde es toll, dass rüber gekommen ist, wie gemischt ihr Blick ist~ :3 Ich tu mich sonst immer sehr schwer damit Gefühle auszudrücken und umso erleichterter bin ich, dass es so gut wirkt!
Danke für das viele Lob! Das motiviert sehr! ^.^
Von:  Karmaaa_Slap
2016-07-24T02:01:46+00:00 24.07.2016 04:01
Sieht echt super aus und ihr Blick erst...er wirkt traurig, aber auch so, als hätte sie ihr Schicksal sozusagen akzeptiert (kenn Hel nicht und hoffe ich interpretier hier grad nichts komplett falsches :D) mag auch die Idee mit den Schatten in den Haaren :)
Antwort von:  NekoBastet
24.07.2016 19:08
Hallo und danke für deine so positive Rückmeldung!
Tatsächlich hast du recht, dass sie mehrere Emotionen in ihrem Blick tragen soll! Ich freu mich so sehr, dass es auch so rüberkommt! :)
Hel wurde erst nach Asgard gebracht und von dort dann verbannt, weil man sie als eine Tochter des Loki fürchtete. Daraufhin gründete die verbannte Hel ihr eigenes "Reich" (der Toten). Jede Seele, die nicht nach Walhalla durfte, kommt zu ihr in dieses Reich. So wächst mit jeder Seele Hels Reich, aber andererseits kommen damit immer mehr Seelen, die - genau wie sie - an anderen Orten nicht erwünscht waren.
Daher dieser gemischte Ausdrück! :)
Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
Von:  Livinja
2016-07-23T20:08:07+00:00 23.07.2016 22:08
Das sind aber mal zwei sehr hübsche Augen mit laaangen Wimpern ^-^ Ich mag auch die zwei Hautfarben sehr... Die Bildaufteilung ist dir auch gut gelungen :)
Antwort von:  NekoBastet
24.07.2016 19:03
Danke für deine Rückmeldung! :) Vor allem zu der Bildaufteilung, das hilft mir sehr weiter!*-*
xP Ja, ich zeichne oft etwas sehr lange Wimpern, irgendwie mag ich es einfach so ♥

Vielen Dank für die lieben Worte! :)
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:59:27+00:00 23.07.2016 19:59
Sehr schöne Darstellung. Du hast ihr wirklich ein hübsches Gesicht verpasst und sie schaut so liebevoll. Weckt bei mir das Gefühl, dass sie die Seelen der verstorbenen freundlich zu sich aufnimmt. Süß dass du noch ihre Geschwister mit aufs Bild gesetzt hast. Und ich sehen Glitter ~
Antwort von:  NekoBastet
24.07.2016 19:02
Hallöchen und danke für deinen lieben Kommentar! :)
Ich freue mich sehr, dass dir meine Idee von Hel gefällt. Hel gründet ja, da sie verbannt worden ist, ihr "eigenes Reich" und alle Seelen, die nicht nach Walhalla kommen, kommen zu ihr ins Totenreich. Dementsprechend ist es einerseits ein Lächeln, da ihr "Reich" wächst, andererseits soll es aber auch eine gewisse Trauer ausdrücken, da diese Seelen genau wie Hel selbst nicht dazu bestimmt waren, an einen besseren Ort zu kommen. Aber das mit den Gefühlen im Gesicht muss ich echt noch üben xP
Vielen Dank für deine Rückmeldung! :)