Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2016 12:16
Huhu!

Da bin ich wieder, sehr fleißig noch dazu^^

Hier seht ihr ein Bild zu meinem Doujinshi Princess, scamps & Dragons http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/385097/64583/
Zu sehen sind Prinzessin Sola, Row, TIV und der Drache, dessen Namen ich noch nicht verrate^^
Anfangs war es eine echte Herausforderung den Weltraum zu zeichnen, oder überhaupt sich an das
Thema Sci-fi zu wagen, aber die Bandbreite ist riesig und mittlerweile habe ich meine Orientierung gefunden.^^

Im Moment sitze ich auf mehreren Stühlen, ich mache irgendwie 3-4 Dinge gleichzeitig und ich kann schon
verraten, dass auch Fortune Cookies http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/385097/49803/ bald weitergeht ^,^

Bis dann!


Ist dem Dōjinshi "Princess, Scamps & Dragons [beta]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2016-07-21T22:44:04+00:00 22.07.2016 00:44
Das ist ein wunderschönes Bild von dir geworden. Du hast den Weltraum super hinbekommen, gefällt mir auch, dass in Row's Haare den Weltraum gemacht hast. Sola gefällt mir auch richtig sehr und mir würde interessieren was dieser Drache auf sich hat.
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung von deiner Geschichte, nicht nur, weil du etwas neues zeichnest und mich alles interessiert, was du machst sondern, dass ich mich zur Zeit auch mit Sci-Fi beschäftige, (zeichne und schreibe auch Geschichte zu diesen Thema).
Mach weiter so und lade noch mehr Bildern hoch XD.
Von:  Nudelchen
2016-07-21T17:23:44+00:00 21.07.2016 19:23
Oh wow, das Bild sieht total toll aus! *_*
Der Aufbau ist echt cool!
Und das Weltall ist wirklich hübsch!