Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 14:34
Es ist wieder soweit! Der PokéMonday ist da!
Jeden Montag zeichne ich eine Kakao-Karte zum Thema Pokémon und lade ein Video auf meinem Kanal dazu hoch! Die Karte kann natürlich ertauscht werden, über Anfragen würde ich mich freuen <3

https://youtu.be/-TtRSQtuNUM

Habt eine schöne Woche! :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Feurigel (155), Igelavar (156)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starscream12
2016-07-19T11:06:18+00:00 19.07.2016 13:06
Soo was von cuuute, und die Farben wunder bar einfach klasse!
Von:  Chizuki
2016-07-18T16:05:14+00:00 18.07.2016 18:05
Sehr niedlich. Die Proportionen der Pokenmon sind sehr stimmig. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Feuerigel ist toll geworden. Hoffentlich wird dein PokèMonday so schnell kein Ende finden.