Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 00:53
Nein, ich kann nicht genug Mettaton... Mettatonnen zeichnen! Niemals! <3
Tatsächlich habe ich das Bild vor über einem Monat begonnen und vorgestern wieder ausgebuddelt. Und es ist eines der wenigen Male, dass ich ein Bild nach all der Zeit immer noch gut genug fand, es zu beenden und nicht wegzuwerfen!
Themen:
Portrait, UNDERTALE

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Mettaton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2016-07-17T02:16:51+00:00 17.07.2016 04:16
METTATON!! Er ist einfach der fabulöseste Charakter auf diesem Planeten XDD
Das Bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Es ist zeichnerisch sehr gut umgesetzt: realistisch und doch erkennt man den Mangastil. Außerdem liebe ich den Schwung seiner Haare. Das wirkt sehr natürlich und realistisch ^^
Antwort von:  Geki
17.07.2016 04:40
Ups. Glatt vergessen ^^*

Was ich an dem Bild besonders faszinierend finde sind die... bzw ist das Auge. Es wirkt durch die Lichtreflexionen sehr realistisch, man könnte fast in Mettis Auge(n) versinken *.* Der Satz mag sich vielleicht seltsam anhören, aber ich liebe Augen. *.*
Antwort von:  Khaos
18.07.2016 14:04
Ich herze ihn. Hart! <3
Vielen Dank ^-^Und nein, das mit dem Auge klingt für mich nicht so seltsam, weil ich auch schwer war für Augen übrig habe. Darum freut mich das umso mehr, wenn du es gut findet :3
Antwort von:  Geki
18.07.2016 14:42
Ich finde es nicht gut sondern... ABSOLUTELY BEAUTIFUL!!! Ich würde gerne noch mehr Mettis von dir sehen XD