Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 08:01
Yay, es gibt eine Final Fantasy Tactics Mini-STA! \(>v<)/ <3 Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, ehrlich. <3 Die Games sind kleine Juwelen!

Adrammelech ist einer der Hüter der Kristalle, die man zerstören muss, um in seine eigene Welt zurückzukehren. Hat man es besiegt, so steht es einem fortan als Beschwörung (Totema) zur Seite - und wo Adrammelech erscheint wächst kein Gras mehr!

Mit dieser Karte wollte ich mal meine gewohnte Komfortzone verlassen! Monster zu zeichnen ist wirklich schwer (und Muster noch viel mehr, wie ich finde! X__x)"), aber ich bin sehr glücklich, dass ich diese Karte fertiggestellt habe! :) Schließlich wächst man mit seinen Aufgaben! ^^

Als besonderes "Gimmik" ist Adrammelech ausgeschnitten und auf den Hintergrund aufgeklebt! Da fällt einem erst mal auf, wie viele Kleinteile es gibt, um die man herumschnippeln muss! XD~

Die Farbgebung von Adrammelech ist eine Mischung aus den in-Game-Sprites und einer offiziellen Illustration... Ich hoffe, dass sie gefällt und man mir es nachsieht, dass ich bei dem hohen Detailgrad nicht jedes Muster übernommen habe! >vo) <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

vergeben an:
DrachenStaub [Final Fantasy Tactics STA]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare