Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 23:38
Dieses hier hat was gegen Wasser. Ganz entschieden.


... Und immer noch vermisse ich die Ziegen-Kategorie. Wo kann ich die beantragen?
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-16T17:36:19+00:00 16.07.2016 19:36
Oh, das sieht einfach super toll aus! ^^
Die Haltung und dieser Blick! :D
Von: abgemeldet
2016-07-15T10:27:40+00:00 15.07.2016 12:27
IdR kann man Kategorien und Themen beim Helpdesk beantragen. Man erfährt da auch recht zügig, ob sie es eingebaut haben, oder aus sonstwas für Gründen dagegen sind. xD Hier die Serienseiten-Regeln. Ich glaube, das würde dann unter "Sach-Unterthemen" fallen.
Antwort von:  gnulia
16.07.2016 00:23
Hervorragend, danke! Hab ich doch direkt mal gemacht :) Wenn die Kategorie dann kommt, wird alles umsortiert bei mir! *muhahaha*
Von:  Hexenhund
2016-07-15T07:21:25+00:00 15.07.2016 09:21
es sieht fantastisch aus! Wie aus einem Bilderbuch *.*
Ich habe mich gerade durch deine Galerie gescrollt und bin begeistert, vor allem die junicorns ( Nummer 1 hat mir auch unglaublich gut gefallen )
Mit was malt du eigentlich? És ist mir unmöglich zu sagen ob du iwelche tusche oder Computer verwendest - jedenfalls ist es wunderschön!
Antwort von:  gnulia
16.07.2016 00:10
Ach, danke dir sehr! Ich male die digital in Photoshop, anders könnte ich gar nicht so viele in so kurzer Zeit herstellen :) Nimmt einem eine Menge Arbeit ab, wenn man die Handgriffe drin und einen guten Workflow hat.