Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heschele   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 00:32
Ich habe mich an etwas Neues gewagt...
und zwar an Models...
oh Gott, das war ein Kampf mit dem Kleid... T_T

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2016-08-02T08:52:35+00:00 02.08.2016 10:52
Beim durchschauen deiner Bilder bekommt man fast das Gefühl, du wärst eine Modedesignerin :P Super schöne Kleider etc. und deine Figuren scheinen immer hochgewachsen wie Models :D
Antwort von:  Heschele
02.08.2016 21:20
Vielen Dank... ja, ich mag Mode, aber als Designer möchte ich nicht arbeiten... ^_^'
Von:  Nudelchen
2016-07-13T18:26:12+00:00 13.07.2016 20:26
Oh, wie schön! ^__^
Das Kleid ist super toll! *__*
Übrigens, das wollte ich mal sagen, ich finde es super, wie dezent und passend du immer dein Zeichen in das Bild einbringst, wie z. B. hier auf dem Bein :)
Antwort von:  Heschele
13.07.2016 22:05
Danke dir...

Ja, da ich die Bilder auch auf Instagram veröffentliche, so schneidet manchmal das Insta die Bilder etwas kleiner, als original...
und wenn ich mein Zeichen irgendwo weiter unten oder oben ins Bild setze, so schneidet es das Zeichen weg... deswegen muss ich mir immer Gedanken machen, wohin ich es setze, so dass es nicht weggeschnitten wird und gleichzeitig nicht so extrem auffällt...
aber toll, dass es dir gefällt... dann weiß ich, dass ich alles richtig mache... ^^
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2016 22:07
Ach so, verstehe!
Ja, auf jeden Fall, ich finde es so echt toll! :D
Antwort von:  Heschele
13.07.2016 22:10
Danke schöööön... *heultvorfreude*
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2016 22:11
:DD